Hallo! Ich bin die Neue!

Hallo!!
Ich bin die Neue und komm jetzt öfters!
Möchtest du das ich mich vorstelle? Okay, aber nur weil es das 1. Mal ist ;)
Ich heiße Sina, bin 26 Jahre alt und wohne in NRW, genau so wie der kleine Lesedelfin Tascha, der ich ab heute in diesem Blog unterstützend die Flosse halten werde!! Ihr habt doch auch Freunde die man immer wieder neu motivieren muss oder? Tascha ist definitiv so eine Freundin!! Wir kennen uns jetzt etwa 3 Jahre und haben ein paar Sachen gemeinsam wie zum Beispiel das Lesen und Fußball und Filme schauen wir auch viele zusammen. Zocken können wir auch stundenlang. Nur bei der Musik sind wir uns nicht immer einig!! Meine favorisierten Bücher sind die Harry Potter Bücher und alles was damit zu tun hat!! Ich liebe Dystopien und Jugendbücher. Meine liebsten Fantasywesen sind Drachen und Vampire. Spezielle Lieblingsautoren habe ich keine.
Das Bloggen ist für mich noch komplettes Neuland also habt ein Nachsehen wenn ich mich erst noch einfinden muss.
Das gemeinsame Bloggen wird sich ersteinmal auf gemeinsame gelesene Bücher beschränken wozu es wenn es nach mir geht ein verrücktes Reziexperiment wird!! Ich hoffe darauf das ihr jetzt schon gespannt seid und wir uns sehr bald genauer beschnuppern können =)
Bis dahin wünsche ich euch gute Unterhaltung mit eurem aktuellen Buch und bis nächstes Mal!!


#Sina

Kommentare:

  1. Hallo Sina,

    dann willkommen in der Bloggerwelt :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß und lass dich bloß nicht stressen! :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen Sina! Ich freue mich schon auf eure gemeinsamen Beiträge :) Vampirbücher und Dystopien lese ich auch wahnsinnig gerne.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    auch von mir herzlich willkommen. Alles wird sich finden. ;-)

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha