Happy 2016

Hallo meine lieben Lesemäuse :) Ich wünsche Euch allen noch ein wunderbares Jahr 2016 mit hoffentlich tollen Büchern und großartigen Abenteuern!

Für mich persönlich steht das Lesen zwar gerade nicht im Mittelpunkt (dafür klebe ich seit einer Woche auf Diablo III fest :D), aber ich habe eine ungefähre Idee wo es 2016 für mich hingehen wird und mit meiner persönlichen Arschtretmeisterin Sina, die bald ebenfalls auf Lesedelfin einziehen wird, darf ich auf mehr Motivation hoffen :D
Aus diesem Grund habe ich den letzten Post auch von der Seite entfernt, auch wenn ich allen, die mir geschrieben haben, nochmal sehr danken möchte. Eure mutmachenden Worte haben mir eine Portion neuen Selbstvertrauens gegeben. Ich habe diesen Text in einer Phase geschrieben, die zu mir gehört, aber jetzt gerade keinen Platz hier hat. Außerdem hat Sina ihn für Verboten erklärt. Oh ja, wenn das gemeinsame Blogprojekt Realität wird, werden hier bestimmt noch ein paar Fetzchen fliegen ^^

Unser Motto wird sein: Wir wollen nichts, wir wollen alles. Wir sind schließlich Frauen und dürfen unsere Meinung ändern x)

Ich hoffe wir schwimmen irgendwann wieder gemeinsam durch den Bücherozean :)

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du wieder da bist! Dann freue ich mich schon auf deine neue Mitbloggerin Sina :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha