[SuB] Zwei tolle neue Geschenke und ein vor dem Müll gerettetes Buch ;)


Ich darf mich offiziell zu den verfallenen Lesern von After Passion zählen! Dieses Buch erreichte mich zusammen mit "Onyx" von Jennifer L. Armentrout als Geschenk von einer Freundin, die mit beiden Büchern nichts anfangen konnte. Das klingt zwar nicht vielversprechend, aber ich nehme die Herausforderung an und wette, dass sie mir besser gefallen werden.
Bei "After Passion" habe ich sehr schwankende Gefühle, weil die Lesermeinungen einfach extrem auseinander gehen. Trotzdem freue ich mich jetzt darauf mein eigenes Urteil fällen zu können. Obwohl es ein recht dicker Wälzer ist, wird er bald dran glauben müssen! Beim antatschen ist mir direkt aufgefallen, dass es sich so samtig anfühlt wie die Shades of Grey Bücher. Zufall?! Was soll das?! q.q

Obwohl ich den Vorgängerband "Obsidian" noch nicht gelesen habe, freue ich mich die Fortsetzung direkt bei mir zu haben. So begeistert wie die meisten Leser sind, bin ich da recht zuversichtlich^^

Und "Ein bissfestes Abenteuer" ist der zweite Band der Vampirschwestern von Franziska Gehm, wo ich gerade das erste Buch ausgesaugt habe und es mir sehr gut gefiel. Gefunden habe ich dieses Büchlein bei einem Ausverkauf eines kleinen Lädchens hier im Ort. Ich war ja fast schockiert, dass man es sonst anders entsorgt hätte :D

Da ich denke viele haben "After passion" und "Onyx" schon gelesen, frage ich direkt mal, ob Ihr verstehen könnt, wieso zwei so "Top-Bücher" bei manchen Menschen nicht ankommen?

Jennifer L. Armentrout: Obsidian 02 - "Onyx - Schattenschimmer" (Spoiler! Zum lesen, Text makieren)
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?
Franziska Gehm: Die Vampirschwestern 02 - "Ein bissfestes Abenteuer" (Spoiler! Zum lesen, Text makieren)
Onu, zoi, trosch - und los geht's! Daka und Silvania nehmen ihre Freundin Helene mit auf einen waghalsigen Ausflug über die Stadt. Leider endet dieser in einer katastrophalen Bruchlandung, die für jede Menge Ärger sorgt. Doch damit nicht genug, denn für die Schule müssen die Zwillinge über eine Ausstellung im Kunstmuseum schreiben. Langweilig? Keineswegs, denn die beiden werden unfreiwillig Zeugen eines Überfalls. Jetzt sind ihre vampirischen Fähigkeiten gefragt, um das Schlimmste zu verhindern. Das ist allerdings gar nicht so einfach, und schon schweben die Schwestern selbst in Gefahr ...
Anna Todd: After 01 - "After Passion"
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    ich habe After Passion als Hörbuch gehört und mochte es nicht wirklich. Ichbinmitden Charaktern nicht warm geworden,und leider sagte mirdie Hörbuchsprecherin auch nicht zu... Tessa war mir einfach zu nervig und hat immer so gehandelt wie ich nie gehandelt hätte :D
    Aber viele mögen es ja,und ich wünsche dir viel Spaß damit:)
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha