[SuB] Hitzelesenachschub

Bei dieser momentanen Hitze kann man am besten schön vor dem Ventilator sitzen, Eiswürfel lutschen und neue Bücher bestellen :D Und genau nach diesem Motto lebe ich momentan und habe mich wieder mit ein wenig Nachschub eingedeckt. Ich weiß nämlich nicht, ob ich - solange es so warm ist - jemals wieder vor die Tür gehe! Ist ja brutal -_-

Wenn ich meinen SuB anschaue, brauche ich wohl auch nie wieder raus. Und will es auch gar nicht, denn ein Buch ist vielversprechender als das andere!

Fangen wir mal oben an: Den dritten Black Butler Manga habe ich ja bereits rezensiert und ich werde mich ganz bald mit Nachschub über diesen teuflischen Butler eindecken, denn der Charme ist absolut unwiderstehlich und es gibt ausreichend Unterhaltung.

Vampire Knight Nippon Novel  habe ich ein wenig mit gehadert, weil mir der erste Teil in Geschichtsform schon recht fremd vorkam. Die Mangas waren toll, aber der Erzählstil liest sich eher wie ein Storyboard. Da es hier aber um ein paar meiner Lieblinge geht, habe ich Band zwei und drei nun doch besorgt. Den zweiten Band habe ich auch schon gelesen, die Rezi folgt.

"Die Vampirschwestern - Eine Freundin zum anbeißen" habe ich beim Schnäppchenstöbern entdeckt und da ich den Film schon gesehen habe, war ich neugierig auf die Bücher. Mit dem Buch bin ich auch schon fast durch und obwohl es jetzt kein überragendes Buch ist, unterhält es mich ganz gut^^

"Undeniable - Eva und Deuce" von Madeline Sheehan musste ich haben, seit ich den ersten Tag der Blogtour erlebt habe. Harte Schale, weicher Kern? Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Von Ilona Andrews Reihenauftakt zu Stadt der Finsternis war ich ja nicht gaaaanz sooo begeistert, aber trotzdem war ich weiterhin sehr neugierig und habe einige Fragen zu der Geschichte, die mir die Fortsetzung "Die dunkle Flut" hoffentlich beantworten kann.

"Kirschen im Schnee" von Kat Yeh hat auch schon so viele Buchblogger begeistert, dass mir das Buch fast wie eine Pflichtlektüre vorkommt. Und ein bisschen Schnee für diese Hitzebedingungen ist doch auch ganz schön, wenn es auch nur zum lesen ist...

Alexandra Pilz' "Zurück nach Hollyhill" war auch ein kleiner Geheimtipp, den sogar eine gute Freundin von mir gelesen hat, obwohl sie sich wenig aus Büchern macht. Da war für mich klar, dass ich es unbedingt haben musste :D

Die Soul Beach Trilogie ist auch eine Reihe, die ich immer wieder öfter gesehen habe und wenn man die Chance hat ein Buch billig abzugreifen ist es völlig egal, wie viele man noch auf dem SuB hat! Der Klappentext macht mich auf jeden Fall sehr kribbelig auf's lesen.

Und zu guter letzt haben wir da noch Band zwei und drei der Godspeed Trilogie von Beth Revis. Den ersten Band habe ich nach drei Jahren ja vom SuB befreit und ich habe so mega viele Fragen zu dieser Geschichte, dass ich das Ende gar nicht erwarten kann. Da ich Reihen auch gerne beenden will, war es nur logisch gleich beide Bücher zu haben, also wehe der zweite Band haut mich nicht vom Hocker :D

Yana Toboso: "Black Butler 03"  (Spoiler! Zum lesen, Text makieren)
Die Befehle des Herrn bis zu dessen Tod auszuführen, gehört zu den Aufgaben eines guten Butlers.
Ende des 19. Jahrhundert erschüttert eine Serie blutiger Morde das viktorianische England. Lediglich ein Butler kommt dem Verbrecher auf die Spur. Und als er sieht, wer der mysteriöse "Jack the Ripper" wirklich ist, funkeln seine dunklen Augen vor Vergnügen!
Matsuri Hino & Ayuna Fujisaki: Vampire Knight Nippon Novel 02 - "Tiefschwarzer Hinterhalt" (Spoiler! Zum lesen, Text makieren)
Der große Schulball der Cross Academy steht bevor, und die Gefühlswelt der Schüler läuft auf Hochtouren! Nadeshiko Shindo und Klassensprecher Kasumi Kageyama wollen das große Fest nutzen, um ihren Schwarm anzusprechen und zum Tanz aufzufordern. Doch lässt der kühle Zero sich wirklich auf so einen Mädchenkram ein? Auch Kageyama-kun sollte sich bei der wunderschönen Ruka wohl lieber auf eine Abfuhr gefasst machen, oder? Darüber hinaus werden die Eliteschüler der Night Class gefordert: Ein Level-E-Vampir treibt in der Model-Szene sein Unwesen und macht auch vor den Schülerinnen der Day Class nicht halt...
Matsuri Hino & Ayuna Fujisaki: Vampire Knight Nippon Novel 03 - "Funkelndsilberner Traum" (Spoiler! Zum lesen, Text makieren)
Durch den Kampf mit Rido wurde die Night Class der Cross Academy ausgelöscht. Zero und Yuki gehen nun getrennte Wege. Nachts streift Zero zusammen mit Kaido als Hunter durch die Stadt und kontrolliert die Vampire. Wer überwacht ihn dabei heimlich?
Franziska Gehm: Die Vampirschwestern 01 - "Eine Freundin zum anbeißen" 
Eine Freundin muss her, und zwar sofort. Sonst machen sich Daka und Silvania sofort wieder zurück auf den Weg nach Transsilvanien. Dort kann man wenigstens ungestört durch die Gegend fliegen und nachts in die Schule gehen! Ganz anders in ihrer neuen Heimat Deutschland - hier lauern an jeder Ecke Gefahren. Wie fährt man bitte schön Rolltreppe? Und wie bringt man eine Straßenbahn zum Anhalten? Auch der erste Schultag wird zur reinsten Katastrophe, doch mit Helene ist Rettung in Sicht - und vielleicht auch die erste beste Freundin ... 
Madeline Sheehan: "Undeniable - Eva und Deuce" 
Eine Liebe gegen jede Chance. Eva Fox ist die Tochter des Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst wie eine Prinzessin in der rauen Umgebung des Clubs auf. Als sie den sexy Hell's Horsemen Biker Deuce West trifft, ist sie noch ein kleines Mädchen. Doch vom ersten Augenblick an weiß sie: Er ist der Sinn ihres Daseins. Deuce ist ebenfalls im Club seines Vaters aufgewachsen. Während Eva langsam zur Frau heranwächst, entwickeln sich ihre zufälligen Begegnungen immer intensiver. Das Schicksal führt sie stets erneut zusammen und so beginnt eine Reise auf gewundenen Schicksalspfaden, gepflastert mit Schmerz, Betrug und Blutvergießen. Eva sieht in Deuce von Anfang an, was er in sich selbst nicht sieht – einen Mann, der es wert ist, geliebt zu werden, doch wird sie stark genug sein, ihm das zu beweisen? 
Ilona Andrews: Die Stadt der Finsternis 02 - "Die dunkle Flut" (Spoiler! Zum lesen, Text makieren)
Eine Liebe gegen jede Chance. Eva Fox ist die Tochter des Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst wie eine Prinzessin in der rauen Umgebung des Clubs auf. Als sie den sexy Hell's Horsemen Biker Deuce West trifft, ist sie noch ein kleines Mädchen. Doch vom ersten Augenblick an weiß sie: Er ist der Sinn ihres Daseins. Deuce ist ebenfalls im Club seines Vaters aufgewachsen. Während Eva langsam zur Frau heranwächst, entwickeln sich ihre zufälligen Begegnungen immer intensiver. Das Schicksal führt sie stets erneut zusammen und so beginnt eine Reise auf gewundenen Schicksalspfaden, gepflastert mit Schmerz, Betrug und Blutvergießen. Eva sieht in Deuce von Anfang an, was er in sich selbst nicht sieht – einen Mann, der es wert ist, geliebt zu werden, doch wird sie stark genug sein, ihm das zu beweisen? 
Kat Yeh: "Kirschen im Schnee"
Das weltbeste Rezept für Kirschkuchen – viel mehr ist GiGi von ihrer Mutter nicht geblieben. Sie erinnert sich nicht mal an sie, deswegen ist sie froh, dass ihre ältere Schwester DiDi in jeder Lebenslage weiß, was Ma gemacht hätte. Doch seit sie an der neuen Schule ist, kommen GiGi immer wieder Zweifel, ob DiDi wirklich das Erfolgsrezept fürs Leben hat. Und überhaupt, ist sie nicht langsam alt genug, selbst die Zutaten für ihr Glück zu bestimmen? Welche Rolle dabei ausgerechnet Kirschgrütze, ein berühmter Sternenforscher und ein rosaroter Lippenstift spielen, konnte ja keiner ahnen …
Alexandra Pilz: Hollyhill 01 - "Zurück nach Hollyhill"
Emily kann es nicht fassen! Am Tag ihres Abiturs erhält sie einen Brief ihrer verstorbenen Mutter, in dem diese Emily in geheimnisvollen Worten beschwört, das Dorf aufzusuchen, das einst ihre Heimat war. Kurzerhand steigt Emily in München ins Flugzeug – und landet allein und vom Regen durchnässt mitten im englischen Dartmoor. Hilfe naht in Form eines Geländewagens, darin Matt, der attraktivste Junge, den Emily je gesehen hat. Als sie ihn nach dem Weg nach Hollyhill fragt, verändert Matt sich jedoch schlagartig. War er zuvor offen und hilfsbereit, stimmt er nun nur widerwillig zu, Emily nach Hollyhill zu bringen. Nach einer abenteuerlichen Fahrt durch das einsame Moor landen sie schließlich in dem winzigen Dorf, dessen Bewohner zwar alle ein wenig schrullig, aber freundlich zu Emily sind. Nur Matt, der Junge, in den sie sich Hals über Kopf verlieben könnte, gibt ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Gefühl, unerwünscht zu sein. Bis eines Nachts ein Mörder auftaucht und Emily entführt. Und plötzlich findet sie sich im Jahr 1981 wieder – und dort sind die gewöhnungsbedürftige Mode und ein grimmiger Matt ihr geringstes Problem …
Kate Harrison: Soul Beach 01 - "Frostiges Paradies" 
Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester erhält, glaubt sie zunächst an einen schlechten Scherz. Dann folgt sie jedoch einer Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Hier entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht. Doch wer steckt hinter Soul Beach und wer hat Megan umgebracht? Alice macht sich auf die Suche nach dem Mörder ihrer Schwester und gefährdet damit bald ihr eigenes Leben. Das Jenseits ist ein Strand und soziale Netzwerke wie Facebook gibt es auch für Tote. 
Beth Revis: Godspeed 02 - "Die Suche" (Spoiler! Zum lesen, Text makieren)
Die Zukunft für Amy und Junior liegt in weiter Ferne. Während ihre Gefühle füreinander stärker werden, wird die Lage auf dem Raumschiff, der "Godspeed", immer bedrohlicher. Ohne die kontrollierende Droge Phydus, das heißt ihrem freien Willen unterworfen, sind die Menschen an Bord überfordert. Die Stimmung droht zu kippen. Auch die Technik entpuppt sich als trügerisch: Wird nur eine Gruppe Auserwählter das Ziel, die Zentauri-Erde, erreichen? Der Druck auf Amy und Junior wächst: Wer ist Freund, wer Feind? Und wohin führt sie ihre Liebe?
Beth Revis: Godspeed 03 - "Die Ankunft" (Spoiler! Zum lesen, Text makieren)
Endlich können Amy und Junior die Godspeed verlassen. Ein neues Leben auf dem Zielplaneten Zentauri wartet auf sie. Aber diese neue Erde entpuppt sich nicht als das Paradies, das Amy und Junior erhofft hatten. Wer oder was lebt noch auf diesem Planeten? Können Amy und Junior die eigene Kolonie retten? Und was wird aus ihrer gemeinsamen Zukunft?

Kommentare:

  1. Hey :D
    Ahhh also Soul Beach und Goodspeed möchte ich ja auch unbedingt noch haben :D
    Und Soul Beach hat den schwarzen Buchschnitt hach das finde ich total schön *-* Ich weiß auch nicht wieso, aber ich stehe total auf sowas, wenn es abfärbt nicht mehr ganz so aber es ist immer noch schön anzusehen ;)

    Ahaha und die bist genau wie ich xD Vor dem Ventilator sitzen und nie wieder vor die Tür o_O Meine Eltern schon immer, komm mal aus dem Zimmer und ich denke mir nur nein, da gehe ich nicht raus :D
    Ich kriege auch immer so schnell Sonnenbrand weswegen ich es meide nach draußen zu gehen wenn es so heiß ist

    Liebe Grüße
    Maddy und viel Spaß mit den neuen Büchern :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    vieeelee neue Bücher :D Das sollte doch erstmal für den Sommer reichen.Schön draußen liegen und eins nach demanderen verschlingen.
    VielSpaß!
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha