Meine Bücher für die 3. Mottowoche

Übermorgen startet die dritte Mottowoche zum Thema Bücher, wo die Buchstaben X, Y und/oder Z im Autorennamen / Buchtitel vorkommen und da gibt mein SuB natürlich auch eine Menge her, so dass die Auswahl wieder recht schwierig wird ^^ Ich habe die Bücher also wieder in Lesekategorien einteilen müssen, aber ich denke es kann noch ein paar Überraschungen geben. Bei der letzten Mottowoche habe ich auch nicht alles geschafft^^

Wer noch einsteigen will - hier geht's lang :) Start ist am 06.07.

Bücher: 50
eBooks: 3
Mangas: 29

Meine Bücher:
Diese Bücher möchte ich unbedingt lesen
"Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga
"Kirschen im Schnee" von Kat Yeh
"Bitterzart" von Gabrielle Zevin
"Letzendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan
"Lokwood & Co. - Die seufzenden Wendeltreppe" von Jonathan Stroud
Diese Bücher möchte ich vielleicht lesen
"Gone Girl" von Gillian Flynn
"Wächterin des Blutes" von Alexandra Ivy
"Wir beide, irgendwann" von Carolyn Mackler & Jay Asher
"Dangerous Visions" von Aprilynne Pike
"Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz
"Erebos" von Ursula Poznanski
"Liberty 9 - Sicherheitszone" von Rainer M. Schröder
"Das verbotene Eden - Logan und Gwen" von Thomas Thiemeyer
Wenn Zeit bleibt, könnte ich mir noch diese Bücher vorstellen
"Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek
"Dark Queen - Schwarze Seele, schneeweißes Herz" von Kimberly Derting
"Was fehlt, wenn ich verschwunden bin?" von Lilly Lindner
Diese Bücher werden wohl zu 95 % nicht gelesen
"Halo" von Alexandra Adornetto
"Hades" von Alexandra Adornetto
"Heaven" von Alexandra Adornetto
"Die dunklen Mächte - Schattenstunde" von Kelley Armstrong
"Die dunklen Mächte - Seelennacht" von Kelley Armstrong
"Die dunklen Mächte - Höllenglanz" von Kelley Armstrong
"Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet" von Alan Bradley
"Sturz in die Zeit" von Julie Cross
"Liebeswunder und Männerzauber" von Janet Evanovich
"Deine Lippen so kalt" von Amy Garvey
"Shakespeare Undead - Der Untoten Zähmung" von Lori Handeland
"Mercy" von Lisa Jackson
"Endzeit" von Liz Jensen
"Open Minds" von Suan Kaye Qhuinn
"Dein göttliches Herz entflammt" von Kate Keaton
"Das Tal 1.1 - Das Spiel" von Krystyna Kuhn
"Das Tal 1.2 - Die Katastrophe" von Krystyna Kuhn
"Das Tal 1.3 - Der Sturm" von Krystyna Kuhn
"Das Tal 1.4 - Die Prophezeihung" von Krystyna Kuhn
"Das Tal 2.1 - Der Fluch" von Krystyna Kuhn
"Das Tal 2.2 - Das Erbe" von Krystyna Kuhn
"Das Tal 2.3 - Die Jagd" von Krystyna Kuhn
"Das Tal 2.4 - Die Entscheidung" von Krystyna Kuhn
"Totenreise" von David Lozano Garbala
"Seelen" von Stephenie Meyer
"Der Clan der Vampire" von Lena Meydan
"Riley - Das Mädchen im Licht" von Alyson Noël
"Virals - Tote können nicht mehr reden" von Kathy Reichs
"Virals - Nur die Tote kennt die Waherheit" von Kathy Reichs
"Virals - Jeder Tote hütet ein Geheimnis" von Kathy Reichs
"Still Missing - Kein Entkommen" von Chevy Stevens
"Letzte Worte" von Karin Slaughter
"Der blutrote Engel" von Nancy Taylor Rosenberg
"Zeitenzauber - Die magische Gondel" von Eva Völler

Meine eBooks: 
"Play with me" von Anna Katmore
"Valentine" von Samantha Young
"Keine Angst, es ist nur Liebe" von Marlies Zebinger

Meine Mangas:
Diese Mangas möchte ich unbedingt lesen
"Dengeki Daisy 01" von Kyousuké Motomi
"Rockin Heaven 01" von Mayu Sakai
"L-DK 01" von Ayu Watanabe
Diese Mangas werden vielleicht gelesen 
"Bloody Maiden 01" von Starou Hanao
"D.Grey-man 01" von Katsura Hoshino
"God Child 01 " von Kaori Yuki
"Rockin Heaven 02" von Mayu Sakai
"Rockin Heaven 03" von Mayu Sakai
"Rockin Heaven 04" von Mayu Sakai
"Rockin Heaven 05" von Mayu Sakai
"Rockin Heaven 06" von Mayu Sakai
"Rockin Heaven 07" von Mayu Sakai
"Rockin Heaven 08" von Mayu Sakai
Diese Mangas werde ich zu 99 % nicht lesen
"Only The Ring Finger Knows" von Satoru Kannagi
"Time Stranger Kyoko 01" von Arina Tanemura
"Time Stranger Kyoko 02" von Arina Tanemura 
"Time Stranger Kyoko 03" von Arina Tanemura
"Yellow 01" von Makoto Tateno
"L-DK 01" von Ayu Watanabe
"God Child 02 " von Kaori Yuki 
"God Child 03 " von Kaori Yuki 
"God Child 04 " von Kaori Yuki 
"God Child 05 " von Kaori Yuki 
"God Child 06" von Kaori Yuki 
"God Child 07 " von Kaori Yuki 
"God Child 08 " von Kaori Yuki 
"God Child 09 " von Kaori Yuki 
"God Child 10 " von Kaori Yuki 
"God Child 11 " von Kaori Yuki

1 Kommentar:

  1. Puh, da hast du aber eine große Auswahl! :) Ich kenne keins deiner Bücher, habe dafür aber die Verfilmung von "Gone Girl" gesehen - naja, war irgendwie ein komischer Film! :D

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha