Die vierte Mottowoche: Lest nur Bücher von Autoren, von denen Ihr bereits etwas gelesen habt

Ich habe die dritte Mottowoche völlig vergessen abzuschließen und dann vergesse ich auch noch das neue Motto für den August auszulosen. Es tut mir echt leid :D
Momentan ist das bloggen eher eine Hintergrundmelodie, die zu leise ist um mich zu fesseln und einigen scheint das genauso zu gehen, denn viele nutzen das Wetter oder sind im Urlaub.
Da die Aktion der Mottowochen-Challenge aber wie versprochen laufen wird, kommt hier das neue Motto!
Beachtet bitte noch, dass die dritte Mottowoche wegen meiner Schusseligkeit bis zum 02.08. um 22 Uhr verlängert wurde :D


LEST NUR BÜCHER VON AUTOREN, VON DENEN IHR BEREITS ETWAS GELESEN HABT

Wichtig ist, dass Ihr für diese Autoren auch schon Rezensionen auf Eurem Blog geschrieben habt, sonst zählt es nicht!

Alternativmotto: 
Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass Euer SuB keine altbekannten Autoren aufführt, aber trotzdem habe ich ein Alternativmotto in petto: Lest nur Bücher von Autoren, von denen Ihr noch kein Buch gelesen habt. Chancen für Neuentdeckungen ;)

Termine
Start der vierten Mottowoche: Montag, 03.08. um Mitternacht
Ende der vierten Mottowoche: Sonntag, 23.08. um 22 Uhr
Rezistichtag: Sonntag, 23.08. um 22 Uhr 

Du weißt nicht was die Mottochallenge ist? 
Hier darf jeder mitmachen, der Spaß am lesen hat und nach einem bestimmten Motto seinen SuB reduzieren möchte. Bücher, eBooks, Comics und Mangas - shit egal, hauptsache gelesen und rezensiert. Innerhalb des Zeitraums der jeweiligen Mottowoche könnt Ihr Punkte sammeln, die am Ende der Aktion dann alle in einen Topf kommen. Somit wird aus allen Teilnehmern - egal ob sie intensiv oder nur teilweise teilgenommen haben - ein Gewinner für einen 50 € Büchergutschein ausgelost. Mehr lesen = Mehr Chancen, denn es gibt auch Extrapunkte zu ergattern.

Du möchtest teilnehmen?
Gemeinsam lesen macht einfach mehr Spaß, also freue ich mich über jeden Teilnehmer! :)
So geht's  ~  Antwortet auf diesen Post mit folgenden Angaben:
- Eurem Namen / Bloglink (am besten gleich ein Link zu Eurer Challengeseite)
- Wie viele Mottobücher auf Eurem SuB liegen
- Wie viele Ihr gerne davon mindestens lesen möchtet / Lesewunschziel

Wichtig: Eine geschriebene und online gestellte Rezension ist Pflicht. Es gilt auch eine Kurzmeinung. Dabei ist egal, ob Ihr sie auf Eurem Blog oder einer Rezensionsplattform geschrieben habt - sie muss nur öffentlich zugänglich sein. Beachtet den Rezistichtag, danach ist "Annahmeschluss".

Ihr habt bei dieser Aktion die Chance auf eine "perfekte Woche". Das bedeutet, wenn Ihr in diesem Zeitraum nur Bücher rezensiert, die zum Motto passen, könnt Ihr Extrapunkte bekommen. Damit alte Rezilasten Euch dabei nicht in die Quere kommen, gebt bitte die Buchtitel hier an, die Ihr noch rezensieren möchtet.
Rezensionsexemplare - sofern sie als solche gekennzeichnet sind - die nicht zur Mottowoche gehören, müsst Ihr nicht angeben, die beachte ich bei der Punktebewertung nicht.
Wenn Ihr aber einfach das lesen wollt, was Euch in den Sinn kommt, macht das :) Perfekt ist ja nicht immer schön :D

Alle weiteren allgemeinen Informationen und das Punktesystem könnt Ihr hier nochmal nachlesen

Eine Teilnehmerliste gibt es hier.

Kommentare:

  1. Hey Tascha ;)

    Ohh ja da müsste ich tatsächlich das Alternativ Motto nehmen :O
    Also ich habe wenige Autoren in meinem Regal von denen ich schon ein Buch gelesen habe und noch weniger von denen es auch eine Rezension gibt. Da wären eigentlich nur Kiera Kass und Lynn Viehl, das war es dann aber auch schon, ist es dann in Ordnung wenn ich das Alternativmotto nehme? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey^^

      Das Alternativmotto darf erst genommen werden, wenn für das eigentliche Motto kein einziges Buch verfügbar wäre :/ Tut mir Leid.
      Vielleicht wirst Du ja doch noch fündig und schaffst es an dem Motto teilzunehmen ._.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich bin auch wieder dabei. Ich hab fast nur Autoren hier stehen, von denen ich was gelesen habe, und da nun die Prüfungszeit vorbei ist hoffe ich, dass ich auch wieder mehr zum lesen komme :)

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha