Das Ende der dritten Mottowoche völlig vergessen

Hallöchen,

Ich wollte Euch eben darauf aufmerksam machen, dass ich kurzfristig die dritte Mottowoche bis Sonntag, den 02.08. um 22 Uhr verlängert habe. Eigentlich ist sie schon seit letztem Sonntag beendet, aber ich habe es total vergessen :D

Wenn Ihr also noch Bücher zu rezensieren und zu lesen habt, die zum Motto Bücher mit X, Y, und/oder Z im Titel und/oder passen, dann meldet Euch hier noch an ;)

Meh Infos zur allgemeinen Motto-Aktion findet Ihr hier :)

Es lohnt sich einfach mal reinzuschauen, denn bei diesem Motto kann man nochmal extra Punkte abstauben ^^

Klickernde Grüße,
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha