2. Update zur Mottowochen-Challenge

Und wieder ist eine Mottowoche rum, die wegen meiner Terminänderungen ein wenig kürzer ausgefallen ist, als die erste.
Das Thema war Bücher zu lesen, auf deren Covern Personen abgebildet sind und da hat mein SuB einiges hergegeben. Leider lief es bei mir nicht so wie geplant, aber meine Punkte zählen ja auch nicht ;p
Ich mach's ganz kurz, da ich noch einiges vor habe heute ^^

Statistik für die zweite Mottowoche

Gemeinsam haben wir gelesen:
4 Mangas
1 Comic
18 Bücher
7585 Seiten

Im Vergleich zur ersten Mottowoche also eine klare Steigerung :) Wir haben aber auch neue Unterstützung bekommen uuuuuuuuund erstmalig wurde eine perfekte Woche geschafft, und zwar von BücherFähe :)

Aktueller Punktestand:
Nazurka: 5 1/2 Punkte
Twineety: 6 Punkte
darkshadowroses: 4 Punkte
Lady Moonlight: 5 Punkte
Eva: 1 Punkt
BücherFähe: 6 Punkte
Denise: 4 Punkte

Wie fällt denn Euer Fazit zur zweiten Mottowoche aus? Habt Ihr erreicht, was Ihr wolltet? :)

Das nächste Motto für den Zeitraum 06.07. bis 26.07. wird am 29.06 ausgelost. Ich hoffe Ihr seid dann wieder dabei ;)


1 Kommentar:

  1. Ich hatte mir für die Mottowoche zwar schon recht wenig vorgenommen und trotzdem habe ich mein Vorhaben nicht erreicht. Dafür hatte ich mir die perfekte Woche eigentlich gar nicht bewusst vorgenommen, die hatte sich eher einfach so ergeben. Von daher - ich bin zufrieden! :)
    Und ich bin auch schon sehr auf das nächste Motto gespannt!

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha