Meine Bücher für die zweite Mottowoche

Die Suche für die zweite Mottowoche hat deutlich länger gedauert als die erste. Die meisten Cover habe ich im Kopf, aber eben nicht alle und so musste ich wühlen, wühlen, wühlen ^^
Es kamen aber ordentlich welche zusammen, die ich wahrscheinlich gar nicht alle lesen kann - das ist mir jetzt schon klar. Das wäre selbst für meine beste Lesemaschinenzeit einfach nicht zu schaffen, auch ohne Essen und Schlafen nicht, denn schließlich wollen die ja auch alle rezensiert werden und für die Aktion bleiben ja "nur" drei Wochen.
Da ich aber nicht auf Punkte spiele, kann ich auch jetzt schon welche von der Liste lesen - was ich sehr cool finde :3 Die Death Note Mangas werden auf der finalen Liste dann hoffentlich nicht mehr zu finden sein, wenn die Aktion startet. Also vielleicht. Wenn mein Freund mich wieder versetzt. Was ich jetzt mal nicht hoffe, denn wir haben nur noch eine gemeinsame Woche.
Bei den Mangas hätte ich fast alle auflisten können... Schon verrückt xD

So toll die Idee dieses Mottos auch ist, hätte ich niiiiiemals damit gerechnet, dass ich doch so viele Bücher habe, auf denen Personen abgebildet sind. Die Größe dieser Abbildungen spielt ja keine Rolle. Uff ~ jetzt könnte ich erstmal einen schönen Cappuccino vertragen! x) 

Vielleicht mögt Ihr mir bei der finalen Auswahl helfen? Dann lasst doch einfach ein paar Tipps da, welche dieser aufgelisteten Bücher es auf jeden Fall wert sind :)

Fazit: 
47 Bücher
4 eBooks
47 Mangas

Da ich die letzten Tage natürlich auch fleißig neue Bücher bestellt habe, werden definitiv noch welche dazukommen. Diese Bücher habe ich bereits hier mit aufgelistet und blau gekennzeichnet.

Meine Bücher
Diese Bücher möchte ich unbedingt lesen
- "Heat Wave" von Richard Castle
- "Die Schatten von London" von Maureen Johnson
- "Make me feel real" von C.J. Kingston
- "Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan
- "Enders" von Lissa Price
- "Heldentage" von Simone Raml
- "Schimmert die Nacht" von Maggie Stiefvater
- "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi
- "Berührung der Nacht" von Lara Adrian
- "Fallen Angels - Die letzte Schlacht" von J.R. Ward
Diese Bücher möchte ich vielleicht lesen
- "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher & Carolyn Mackler
- "Beta" von Rachel Cohn
- "Dark Queen" von Kimberly Derting
- "Rubinroter Schatten" von Jeaniene Frost
- "Das verbotene Eden - Logan und Gwen" von Thomas Thiemeyer
- "Delirium" von Lauren Oliver
- "The Walking Dead - The Fall Of The Governor 02" von Robert Kirkman
- "Anna im blutroten Kleid" von Kendare Blake
Wenn Zeit bleibt, könnte ich mir noch diese Bücher vorstellen
- "Die geheimnisvolle Gabe" von Lara Adrian
- "Naked Heat" von Richard Castle
- "Department 19: Die Mission" von Will Hill
- "Godspeed - Die Reise beginnt" von Beth Revis
- "Liberty 9 - Sicherheitszone" von Rainer M. Schröder
- "Damien" von Jacquelyn Frank
- "Noah" von Jacquelyn Frank
- "Mord im Gurkenbeet" von Alan Bradley
- "Open Minds" von Susan Kaye Qhuinn
- "Stadt der Finsternis - Dunkle Flut" von Ilona Andrews
- "Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins
- "Einer da oben hasst mich" von Hollis Seamon
Diese Bücher werden wohl zu 95 % nicht gelesen
- "Halo" von Alexandra Adornetto
- "Hades" von Alexandra Adornetto
- "Heaven" von Alexandra Adornetto
- "Schattenstunde" von Kelley Armstrong
- "Seelennacht" von Kelley Armstrong
- "Höllenglanz" von Kelley Armstrong
- "Das Lächeln des Delfins" von Pascale Noa Bercovitch
- "Der Winterwundermann" von Janet Evanovich
- "Liebeswunder und Männerzauber" von Janet Evanovich
- "Deine Lippen so kalt" von Amy Garvey
- "Wasser für die Elefanten" von Sara Gruen
- "Shakespeare Undead" von Lori Handeland
- "Engelsnacht" von Lauren Kate
- "Kein Vampir für eine Nacht" von Katie MacAlister
- "Lost Girl" von Sangu Mandanna
- "Leopardenblut" von Nalini Singh
- "Soul Screamers - Mit ganzer Seele" von Rachel Vincent

Meine eBooks
- "Märchensommer" von Anna Katmore
- "Play with me" von Anna Katmore
- "Valentine" von Samantha Young
- "Keine Angst, es ist nur Liebe" von Marlies Zebinger

Meine Mangas
Diese Mangas möchte ich unbedingt lesen
- "Tsumitsuki" von Hiro Kiyohara
- "Dengeki Daisy 01" von Kyousuké Motomi
- "Death Note 07" von Tsugumi Ohba
- "Death Note 08" von Tsugumi Ohba
- "Death Note 09" von Tsugumi Ohba
- "Death Note 10" von Tsugumi Ohba
- "Death Note 11" von Tsugumi Ohba
- "Death Note 12" von Tsugumi Ohba
- "Soul Eater 01" von Atsushi Ohkubo
- "Shugo Chara! 01" von PEACH-PIT
- "Rockin Heaven 01" von Mayu Sakai
- "L-DK 01" von Ayu Watanabe
- "Bloody Maiden 01" von Starou Hanao
Diese Mangas werden vielleicht gelesen
- "Shugo Chara! 02" von PEACH-PIT
- "Shugo Chara! 03" von PEACH-PIT
- "Shugo Chara! 04" von PEACH-PIT
- "Shugo Chara! 05" von PEACH-PIT
- "Shugo Chara! 06" von PEACH-PIT
- "Shugo Chara! 07" von PEACH-PIT
- "Shugo Chara! 08" von PEACH-PIT
- "Rockin Heaven 02" von Mayu Sakai
- "Rockin Heaven 03" von Mayu Sakai
- "Rockin Heaven 04" von Mayu Sakai
- "Rockin Heaven 05" von Mayu Sakai
- "Rockin Heaven 06" von Mayu Sakai
- "Rockin Heaven 07" von Mayu Sakai
- "Rockin Heaven 08" von Mayu Sakai
Diese Mangas werde ich zu 99 % nicht lesen
- "D.Grey-man 01" von Katsura Hoshino
- "Only The Ringer Finger Knows" von Satoru Kannagi
- "Bleach 01" von Tite Kubo
- "Full Moon wo sagashite 01" von Arina Tanamura
- "Full Moon wo sagashite 02" von Arina Tanemura
- "Time Stranger Kyoko 01" von Arina Tanemura
- "Time Stranger Kyoko 02" von Arina Tanemura
- "Time Stranger Kyoko 03" von Arina Tanemura 
- "Yellow 01" von Makoto Tatento
- "God Child 01" von Kaori Yuki
- "God Child 02" von Kaori Yuki
- "God Child 03" von Kaori Yuki
- "God Child 04" von Kaori Yuki
- "God Child 05" von Kaori Yuki
- "God Child 06" von Kaori Yuki
- "God Child 07" von Kaori Yuki
- "God Child 08" von Kaori Yuki
- "God Child 09" von Kaori Yuki
- "God Child 10" von Kaori Yuki
- "God Child 11" von Kaori Yuki

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Liste!
    "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi kann ich dir wirklich empfehlen. Ich liebe dieses Buch :) Ich werde die Reihe dann während der zweiten Mottowochen weiterlesen. Ich freue mich schon riesig darauf :)

    "Kein Vampir für eine Nacht" war eigentlich ein guter Teil aus der Dark One Reihe. Ich habe damals jedenfalls viel gelacht.

    "Play With Me" von Anna Katmore habe ich auf Deutsch gelesen. Mir hat es gut gefallen. Das kurze Büchlein hatte ich in Null-Komma-Nichts ausgelesen :)

    Liebe Grüße und natürlich viel Erfolg bei der Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das wird Dir hoffentlich nicht erst jetzt klar :D

      Löschen
  3. Das sind mal eine Menge Bücher! :D
    Dann hoffe ich mal, dass dir „noch Zeit bleibt", denn „Die Achse meiner Welt" ist wirklich ein wunderschönes Buch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich habe bisher sehr gespaltene Meinungen zu dem Buch gehört, aber inhaltlich spricht es mich eigentlich an, also bin ich gespannt, ob Du Recht hast :)

      Löschen
  4. Hallo!
    Du meine Güte, du hast dir ja einiges vorgenommen. Sag mal wo sollen wir unsere Links der fertigen Rezi/s für das Motto posten? Ich habe die Artikel nur überflogen und ja, es nur nochmal überflogen und nicht gesucht.
    Viele Grüße
    Twineety's Lesereise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^

      Es ist nicht erforderlich, dass Du jeden Link einzelnd bei mir hinterlässt.
      Ich schnuppere eh bei Dir rum um die Rezi's zu finden ^^
      Stand 19.06 ist aktuell, was Du gerne bei der Teilnehmerliste nachschauen kannst^^

      Löschen
    2. Ah ok! Da habe ich das ja total falsch verstanden. Alles klar, danke. ^^

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha