Auslosung zum Weltbuchtaggewinnspiel

Hallo meine mitschwimmenden Freunde :)

Nach ein paar recht spannenden Tagen der Warterei, darf ich heute drei glückliche Gewinner auslosen und ihnen meine Lieblingsprotagonisten Liz und Danny ("Spellbound"), Jemma, Jamie und Zack ("Mindripper") und die tollsten Zombies der Bücher- und Filmgeschichte ("The Walking Dead") zukommen lassen. *.*
Ich hoffe Ihr seid genauso aufgeregt wie ich, denn da das drei meiner Lieblingsbücher sind, hoffe ich natürlich, dass sie in gute Hände kommen und genauso geschätzt werden, wie ich sie schätzen und lieben gelernt habe!
Es haben einige von Euch mitgemacht, ich war auch ein bisschen überrascht, dass soviele E-Mails reingeflattert sind :) Aber umso schöner, dass Ihr solch ein Interesse gezeigt habt.

Nun aber genug gelabert, kommen wir zur Auslosung ;) Hiermit habe ich ausgelost^^


"Spellbound" war bei Euch definitiv am beliebtesten. Insgesamt gab es neunzehn Interessierte, eine davon sogar mit vier Losen. Und dieses unglaubliche Buch geht an: 


Sina W.
Herzlichen Glückwunsch mit dem Finale dieser tollen Geschichte und lass Dich nicht zu sehr von Danny bezirzen ;) 
____________________________________

"The Walking Dead" hatte acht Interessenten, aber es kann nur einen Gewinner geben und die wäre:


Micha 
Pass schön auf Deinen Hintern auf, wenn Du es liest ;) Schick lieber Deinen Mann als Köder vor :P
____________________________________

Und dann habe ich noch eine wundervolle Cyberwelt für jemanden, den ich darum beneide diese tollen Protagonisten aus "Mindripper" erstmalig zu erleben. Dieser Glückspilz von insgesamt dreizehn Teilnehmern ist:


BlueNa 
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :)

Alle Gewinner werden von mir per E-Mail benachrichtigt und haben eine Woche Zeit zu antworten, ansonsten müsste ich noch einmal auslosen.
Ich wünsche allen Gewinnern ganz viel Spaß mit den Büchern.

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    vielen lieben Dank, da freue ich mich (und mein Mann auch) sehr *_* Mail ist unterwegs <3

    Glg & einen schönen Feiertag,
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jippi, ich freu mich jetzt auch mal noch hier unter deinem Auslosungspost!!! Vielen Dank an meine Glücksfee!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha