Welltag des Buches 2015 - Ich verschenke 3x Lesefreude


Heute ist endlich Welttag des Buches und ich möchte auch bei Blogger schenken Lesefreude mitmachen. Mit im Gepäck sind drei wunderbare Bücher meiner Lieblingsliste!
Es geht um romantische Liebe mit mächtig viel Krimi, die über den Tod hinaus geht (Achtung: Es ist Band drei!), absolut unglaubliche und einzigartige Überlebenscharaktere in einer Welt voller Zombies und das Eintauchen in eine Cyberwelt, die durch beeindruckende Protagonistin und einen düsteren, mysteriösen Hauch zum richtigen Leseabenteuer wird!
Neugierig geworden? Dann schaut Euch doch mal die Klappentexte oder meine Rezensionen dazu an :)

Auf's Bild klicken

Viel Erfolg und einen schönen Weltbuchtag Euch allen ♥

Kommentare:

  1. Hi :) würde gerne in den Lostopf hüpfen und würde auch selber kekse bereit stellen ! Ist es richtig, dass du Spellbound verlost?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, das verlose ich. Einfach hier lang zur Teilnahme -> http://nallasbuecherkiste.blogspot.de/2015/04/welttag-des-buches-2015.html

      Viel Glück! :)

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha