Lesemarathon mit buchverliebt bis die Augen streiken!


Ganz spontan ruft Sarah zu einem Lesemarathon auf. Um 19 Uhr geht es los. Open End :D Wer also auch noch ein Spontanzünder ist, kann sich gerne anschließen :)

Meine Updates werde ich auf dieser Seite festhalten, auch wenn ich mich aktuell noch nicht entschieden habe, ob ich mit dem sechsten Stefan's Diaries anfange, oder ob ich doch ein richtiges Buch in die Hand nehme. Diesen Monat überwiegen wieder die eBooks (ok, ich teste Skoobe, aber trotzdem xD Frau möchte ja auch was in der Hand haben ;)).
Ich denke ich entscheide mich recht spontan! Zwanzig Minuten habe ich ja noch :D

UPDATES

19:12 Uhr: Die Buchwahl ist gefallen: "Love Letters to the Dead" von Ava Dellaira. Na endlich xD Ein wenig "sauer" bin ich ja schon... Frisch aus der Folie gepackt und was ist? Der Einband hat oben totale Knicks und Abfärbungen. Tz... òó

19:45 Uhr: Ich glaube "Love Letters to the Dead" eignet sich doch nicht so gut für einen Lesemarathon. Ich habe 26 Seiten gelesen und verharre an manchen Stellen ein wenig nachdenklich.

"Wenn ich lernen könnte, mehr wie sie zu sein, würde es mir vielleicht leichter fallen, ohne sie weiterzuleben." 

Wie wahr

20:30 Uhr: Die Hunde wollen raus, also werde ich nach etwas über 60 Seiten eine kleine Lesepause einlegen. Das Buch bewegt mich jetzt schon sehr, also wird eine kleine Runde Gassi gehen hoffentlich helfen wieder einen klareren Kopf zu bekommen.

21:11 Uhr: Und weiter gehts. Auch wenn ich kurz überlegt habe, ein anderes Buch zu lesen, kommt das für mich nicht wirklich in Frage. In etwa zwei Stunden bekomme ich Besuch von meinem Kumpel, der mir das Buch geschenkt hat und dann wirds mir automatisch besser gehen :)

22:30 Uhr: 126 Seiten gelesen. Mein Verständnis für das Buch ist größer geworden und ich kann es etwas befreiter lesen. Auch wenn ich langsam müde werde, lese ich noch ein bisschen. Ben kommt auch gleich. Alles ist gut :)

"Ich glaube es ist wichtig, dass du diesen Brief schreibst, weil..." Sie beendete den Satz nicht. Wahrscheinlich traute sie sich nicht "...weil deine Schwester doch auch tot ist", zu sagen. 

04:00 Uhr: Gerade wieder wach geworden xD Aber ich hatte so eine schöne Vorlesestunde, dass mich meine Müdigkeit irgendwie doch eingeholt hat. Es war ein sehr schöner Abend und das Buch ist wirklich lesenswert. Und wenn man es von einem Amerikaner vorgelesen bekommt, ist es fast noch besser :D 

Kommentare:

  1. "Frau möchte ja auch was in der Hand haben." -- Ha! Versaute! Ist das deine Buchwahl? Erotika? xD

    Es freut mich, dass du teilnimmst, dann kann man mal wo anders gucken wie's läuft. Yiha! ♥ Freu mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Skoobe hätte da jede Menge Auswahl :D
      Aber bisher konnte mich das Erotik Genre nicht so reizen... Dieses Schema muskelbepackter Sunnyboy/Bad Boy und sie stehts mit schmaler Taillie, langen Beinen und Monstervorbau... Ne danke - is mir zu unrealistisch xD

      ICH WEIß IMMER NOCH NICHT WAS ICH LESEN SOLL X.X

      Löschen
    2. Bäääääh, ich hatte Knicke auf neuen Büchern. :( Ich inspiziere ja schon immer in der Buchhandlung meine Exemplare wie eine irre, damit da ja nichts dran ist. Ärgerlich sowas!

      Schön, dass du dich entscheiden konntest. :D Soll ja nicht schlecht sein das Buch. Bin mal gespannt wie's läuft.

      Löschen
    3. Lies halt ein anderes als Loveletter... :o irgendwas lockeres.

      Löschen
  2. Bin jetzt auf den letzten 80 Seiten und langweile mich gerade ein bisschen. Lasse mich immer wieder gerne durch FB und meine Musik hier ablenken. Das ist Mist, aber immerhin beende ich das Buch heute noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim lesen langweilen? Das geht? xD
      Ich hab mein Handy im Computerzimmer liegen gelassen. Bloß nicht abgelenkt werden :D

      Löschen
    2. Das geht so: "Und dann machte er ... blablabla ... weil blaaaaaa ...." *umblätter* *immernochnichtspannend* "Blabla, mehr blabla. Ari schrie." xD Wenn nichts passiert und das alles soooo lahm ist xD Aber insgesamt was das Buch ganz nett.

      Löschen
  3. das buch ist voll hübsch und die Zitate klingen mega traurig... bin auf deine Rezi gespannt :)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Amerikaner. Dein Ben? Kann ich den haben? ♥ *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir wohl nen paar Amerikaner in Gebäckform rüberschicken, aber den schrägen Typen muss ich leider behalten :P
      Außerdem würde er Dir eh nur den Kuchen wegfuttern (den riecht er meilenweit gegen den Wind!) und lauter lustiges Zeugs sagen. Oh mein Gott klingt dann wie Oma Gerd xDD (Was ich ehrlich gesagt erst gestern rausgefunden habe, weil bisher er immer nur Oh my god gesagt hat...Aber ein Freund meinte ich sollte ihn das mal fragen und es klang tatsächlich so xD Könnte mich immer noch bepieseln vor Lachen. Seitdem nenn ich ihn nur noch Oma Gerd xD)
      Und er kann stundenlang über Wörter diskutieren...
      Willst Du sowas? x.x

      Löschen
    2. Ja! Ich will sowas! Und Oma Gerd ist auch voll in Ordnung! :D Und der Teil mit dem Kuchen macht's noch besser, weil ich gerne backe und so, aber meist ist keiner da der's isst. Die können es alle schon nicht mehr sehen, auch wenn's immer was anderes ist!! :DD

      Löschen
    3. Ich hoffe jetzt mal, dass er das hier nicht liest, sonst flitzt er direkt zu Dir xD
      Es reicht schon das Wort Kuchen und er verwandelt sich in einen bettelnden Labrador xDDD
      (Was deshalb witzig ist, weil ich nen Labbi habe, der Benny heißt und auch gerne Kuchen klaut... x.x)

      Löschen
  5. Ihr beide seid ja wahnsinnig. :D Ich hab, während ihr gelesen habt, im Bus Richtung England gesessen und auch ein bisschen gelesen, aber nur so 100 Seiten aus meinem aktuellen Buch von Johanna Lindsey. Das wird heute Abend dann denke ich auch beendet. Aber vorher heißt es heute durchpowern für die Klausur morgen, ich hab nämlich in DE nichts dafür geschafft! :x

    Naja, aber der Lesemarathon war ja anscheinend doch ganz erfolgreich für euch. Beim nächsten mache ich dann sicherlich auch mit! :)

    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha