Be my Valentine TAG

OH MEIN GOTT, DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN :(((
Da habe ich gerade doch tatsächlich einen Entwurf entdeckt, den ich gar nicht veröffentlicht habe. Eine absolute Schande, denn es war ein TAG von Lielan zum Valentinstag und wer mal in den Kalender schaut, wird sehen, dass dieser Moment schon ein kleines Weilchen zurück liegt :(
Aber da ich ja gerne mal Montage zu Samstagen mache und auch sonst gerne Regeln missachte, kommt jetzt einfach die Veröffentlichung meines Be My Valentine TAG's ♥


An welches Buch hast Du Dein Herz verloren?
"Mondspur" von J.R. Ward! ♥♥♥ Es ist das fünfte Black Dagger Buch und der erste Teil von meinem BD-Liebling Zsadist. Ich liebe diese Reihe einfach, aber dieses Buch war der Auslöser für meine BD-Leidenschaft.

An welchen männlichen Buchcharakter hast Du Dein Herz verloren?
Ganz klar Daniel Mason aus der "Ghostbound" Trilogie von C.M. Singer. Er hatte sehr starke Konkurrenz, aber diesen extrem sympathischen, charismatischen Kerl, der sogar als Geist einfach nur zauberhaft ist und mich ständig zum Grinsen bringen konnte, ist mein männlicher Buchcharakter Nummer Eins!!

An welches Buchzitat hast Du Dein Herz verloren?
Das Zitat stammt aus Franziska Moll's "Was ich dich träumen lasse" und hat mich sehr berührt. Es wirkt so unscheinbar, vermittelt aber einfach dieses Gefühl zwischen Traurigkeit und Hoffnung...

Ich sagte: "Sorry, aber ich hab es gerade nicht so mit Typen, also, lass gut sein." 
Ich dachte, damit seist du in die Flucht geschlagen. So bin ich. Ich denke, die Menschen lassen sich fernhalten. Aber du sagtest etwas Ungeheuerliches. Du sagtest: "Ich lasse dich wieder gut sein."  

An welche Neuerscheinung im Februar hast Du Dein Herz verloren?
Da brauche ich auch nicht lange überlegen: "Spellbound" von C.M. Singer - der Abschluss einer bewegenden und tollen Trilogie, was ich jetzt schon liebe, auch wenn ich es noch nicht gelesen habe :D   

An welche Buchverfilmung hast Du Dein Herz verloren?
The Walking Dead!!! Es hat nach Harry Potter keine Buchverfilmung mehr gegeben, die irgendwie an die Bücher herankam. TWD toppt die Bücher sogar. Ich liebe diese extreme Glaubwürdigkeit der Serie und mit wie viel Detail-Liebe die Macher dieses Buch umgesetzt haben - sogar noch mehr: Es zu einer besseren Variante der Bücher gemacht haben :D 
Die Bestimmung und Die Tribute von Panem betrifft das auch - aber TWD ist meine absolute Lieblingsserie.

An welches Buchcover hast Du Dein Herz verloren?
Ich mag die Cover von Kerstin Gier sehr, weil sie wirklich zum Erleben einladen. Am meisten gefällt mir "Silber - Das erste Buch der Träume", weil es so richtig fantasievoll wirkt und die Tür auf dem Cover einen überall hin tragen könnte :)

An welche Buchverlage hast Du Dein Herz verloren?
Am meisten lese ich Bücher aus dem Heyne und cbt Verlag, ich weiß nicht, an welchen Verlag ich mein Herz verlieren könnte, es gibt einige gute: Carlsen, arena...

Kommentare:

  1. Das erste Buch der Schatten? Nicht der Träume? :D

    Bei Harry Potter mag ich die Verfilmungen auch, auch wenn sie meiner Meinung nach ein paar Schwächen haben und eine etwas zu düstere Stimmung verbreiten. Aber was soll man sagen, wenn man über Jahr hinweg drehen muss und noch gar nicht alle Bücher veröffentlich sind, dann kann man wohl nix dafür, wenn die Schauspieler am Ende doch ein bisschen zu alt sind :D
    Ähm, wollte eigentlich nur sagen, dass Harry Potter nicht ganz an die Bücher rankommt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Träume xD Wegen dem schwarzen Cover habe ich da wohl kurz was anderes gedacht :D Danke ;)

      Ich finde es immer wieder lustig, wenn ich Der Stein der Weisen in meinem DVD-Regal sehe und wie jung die Schauspieler da noch waren. Schon recht amüsant :D
      Wie viel Geld die damit verdient haben.... Hach x3

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha