Nazurka's Gewinnspiel :)

Huhu ihr Lieben :)

Nazurka hat da ein tolles Gewinnspiel laufen, auf das ich Euch heute aufmerksam machen möchte.
Bis zum 28.03. kann man teilnehmen und wundervolle Pakete gewinnen, die ausnahmsweise mal nichts mit Büchern zu tun haben ;)
Ich finde die Idee richtig toll und mache deshalb nur zu gerne mit *.*

Das 3-stufige Minion-Seifenmuffin-Süßigkeiten-Bloggeburtstagsgewinnspiel
>INFOS<

1. Platz:
2 Miniontassen
1 Ballarina Seifencupcake (Geruch: Jasmin und grüner Tee)
Oreokekse, Haribo Mix & Haribo Minion Gummibärchen
Cadbury Schokolade (1x Daim, 1x Oreo)

2. Platz:
2 Miniontassen
1 Badebombe (Geruch: Kokuss (und sieht aus wie ein Donut :D))
Oreokekse, Haribo Mix & Haribo Minion Gummibärchen
Cadbury Schokolade (1x Daim)


3. Platz:
1 Miniontasse
1 Badebombe violet/hill
Oreokekse, Haribo Mix & Haribo Minion Gummibärchen
Cadbury Schokolade (1x Oreo)

Extrapreis:
1 Badebombe (Geruch: Kokuss (und sieht aus wie ein Donut :D))
Haribo Mix, Milkiway & Twix



Aufgabe 1 (Los für den 1. Platz)
  • Schreibt einen kurzen Blogbeitrag auf eurem Blog (gerne könnt ihr auch das Gewinnspiel nennen, das ist allerdings kein Muss). Beantwortet dabei folgende Fragen:  
    • Wann kamt ihr zum ersten Mal mit dieser Spezies, genannt Minions, in Kontakt?
    • Wie würdet ihr Minions in 2 Sätzen definieren?
    • Wenn ihr ein Minion wärt, wie würdet ihr euch nennen?
    • Habt ihr die Filme gesehen und wenn ja, haben sie euch gefallen? Wenn nein, habt ihr vor sie noch zu schauen? (Freiwillig)
    • Der Beitrag sollte mindestens ein Minionfoto beinhalten und einen Satz in gelber Schrift umfassen!
  • Den Link mit dem Beitrag bitte als Kommentar unter diesen Gewinnspielpost verlinken, schon landet ihr im Lostopf! Bitte eine E-Mailadresse mit angeben. (Einsendeschluss ist der 28. März 2015 um 23.59 Uhr)

Aufgabe 2 (Los für den 2. Platz)
  • Postet ein Minionfoto mit einem von euch gewählten Namen auf Facebook und verlinkt das Gewinnspiel als Kommentar darunter!
  • Postet dazu euer Lieblingszitat aus einem der Filme (muss kein Minionzitat sein) oder nennt eine eurer liebsten Szenen/Momente aus einem der Filme!
  • Wenn ihr die Filme nicht gesehen habt: Schreibt einfach kurz, weshalb ihr trotzdem gerne in den Lostopf hüpfen würdet! :)
  • Den Link mit dem Beitrag bitte als Kommentar unter diesen Gewinnspielpost verlinken, (wer Schwierigkeiten dabei hat, einfach kurz Bescheid geben!) schon landet ihr im Lostopf!  Bitte eine E-Mailadresse mit angeben.(Einsendeschluss ist der 28. März 2015 um 23.59 Uhr)

Aufgabe 3 (Los für den 3. Platz)
  • Spammt meine Facebookpinnwand mit eurem liebsten Foto aus einem der Filme zu! Ganz egal ob es Minions oder andere Figuren sind, Bewegtbilder oder Youtubevideos: Einfach auf meiner Pinnwand verlinken mit dem Titel "Das 3-stufige Minion-Seifenmuffin-Süßigkeiten-Bloggeburtstagsgewinnspiel - Minioninvasion". Meine FB-Page findet ihr HIER.
  • Hinterlasst einfach hier einen Kommentar, unter welchem Namen ihr meine FB-Page gespammt habt, schon landet ihr im Lostopf! Bitte eine E-Mailadresse mit angeben. (Einsendeschluss ist der 28. März 2015 um 23.59 Uhr)

Extrapreis

Habt ihr alle 3 Aufgaben gemeistert und mir die entsprechenden "Belege geschickt", landet ihr automatisch mit einem Los im Topf für den Extrapreis!




Hier sind meine Aufgaben:

1. Aufgabe

    Wann kamt ihr zum ersten Mal mit dieser Spezies, genannt Minions, in Kontakt? 
    Als der erste Film rauskam, war ich ziemlich unaufmerksam und konnte damit irgendwie nichts anfangen. Um ehrlich zu sein habe ich auch nur halbherzig hingeschaut und den Trailer verschmäht. (Bei mir dauert sowas eben immer etwas länger xD)
    Dann fing eine Freundin an ständig über diese Minions zu reden und zeigte mir die ganzen verschiedenen Varianten. Das war cool :3 Die sind echt mega süß.

    Wie würdet ihr Minions in 2 Sätzen definieren?
    Quietschgelb ist so toll. Minions sind wundervoll. :D

    Wenn ihr ein Minion wärt, wie würdet ihr euch nennen?
    Miwa :D Keine Ahnung wieso, weil es eher ne spontane Eingebung ist xD Irgendwie muss mein Kopf wohl Minion und Willy Wonka zusammengewürfelt haben :3

    Habt ihr die Filme gesehen und wenn ja, haben sie euch gefallen? Wenn nein, habt ihr vor sie noch zu schauen? (Freiwillig) 
    Ich habe sie gesehen und liebe sie! Liebe kann man nicht definieren :D 

    2. Aufgabe

    *Klick mich*

    3. Aufgabe

    gepostet unter dem Namen Lesedelfin


    BANANARAMADINGDINGDONG :D

    Kommentare:

    1. Hey meine Liebe!

      Das ist ein wirklich toller Beitrag und hebt meine Laune gerade immens! Danke für's mitmachen, das coole Video und das BILD IST DER WAHNSINN! :D

      Grüßeeeeeeeeee!
      Nazurka

      AntwortenLöschen
    2. Hmm, über Minions zu posten würde mich zwar echt mall reizen, leider tun die Gewinne das eher nicht... und einfach so über Minions posten... da müsste ich mir schon eine kolossal gute Ausrede einfallen lassen :D
      Aber cool Idee, das Gewinnspiel mit dem Post zu kombinieren :-)

      AntwortenLöschen

    Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

    Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
    Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
    Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

    Klickernde Grüße,
    Tascha