[Gewinnspiel] Mein FB-Gewinnspiel - gewinnt Euer Wunschbuch

Da schleiche ich gerade auf Facebook rum und sehe, dass die 100er Followermarke geknackt ist *__*
Wahnsinn, vielen Dank :D

Einige werden sicher sagen, dass sei nichts, aber ich finde es beachtlich, denn leider bin ich nicht soooo extrem viel in sozialen Büchernetzen unterwegs, auch wenn ich versuche das noch zu ändern :D

Ich hatte versprochen, sobald die 100 geknackt ist ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten und hier ist es:

Um teilzunehmen müsst Ihr folgendes tun:
Follower meiner FB-Seite sein, dieses Gewinnspiel teilen und folgende Frage beantworten:
"Welches Buch schafft Ihr einfach nicht von Eurer Wunschliste zu befreien, obwohl Ihr es schon lange lesen wollt?"
Der Gewinner wird am Sonntag, den 29.03. ausgelost und etwa um 19 Uhr hier auf der Seite bekannt gegeben.
Bevor Ihr Euch aber in das Gewinnspiel reinstürzt, wollt Ihr bestimmt wissen, was es zu gewinnen gibt, oder? :D
Ganz einfach: Das Buch, das Ihr in Eurer Antwort erwähnt, wartet schon auf Euch
 
Viel Erfolg:)

1 Kommentar:

  1. Schönes Gewinnspiel! Habe ich gleich mal geteilt und auch mitgemacht. :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha