Die Gewinner meines Bloggeburtstagsgewinnspiel :)

Heyhooo, ich komme mit froher Kunde für drei kleine Bloggerlein :P

Erstmal möchte ich aber allen Teilnehmern danken! Ihr habt Euch mit meinen Fragen auseinandergesetzt und mich mit Euren Zitaten nochmal zurückerinnert und neugierig gemacht. Ein paar Bücher sind auf meiner Merkliste gelandet und über mehrere Ecken gab es dann noch neue Blogs zu entdecken (wo ich die nächsten Tage mal genauer stöbern werde^^).
Ich habe dieses Gewinnspiel gestartet, weil "Ghostbound" und "Mindripper" für mich zwei tolle Bücher waren, hinter denen zwei wahnsinnig sympathische Autorinnen stehen, die sich sehr für ihre Leser ins Zeug legen. Die Geschichten verdienen es einfach weiter verbreitet zu werden und ich hoffe, dass der Gewinner mit beiden Büchern genauso viel Freude haben wird wie ich :)

So, genug gequatscht. Kommen wir zum interessanten Teil des Tages :D

Soeben habe ich die Gewinner für mein Gewinnspiel zum 6. Bloggeburtstag ausgelost und hoffe da gibt es nun ein paar freudige Gesichter :D



Ich spann Euch gar nicht weiter auf die Folter, hier sind sie:

Der erste Platz ist: 
"Ghostbound" von C.M. Singer als Taschenbuch (neu)
"Mindripper" von Nadine Erdmann als eBook-Gutschein für Amazon
und ein Überraschungspaket mit einer weiteren Überraschung von Nadine Erdmann

Der erste Platz geht aaaaaaan *trommelwirbel*.................................................: LENA :)





Der zweite Platz über einen 20 € Amazon-Gutschein geht an: NAZURKA




 

Der dritte Platz war ein 10 € Amazon Gutschein und den gewinnt SARAH




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH <3

Die Gewinner werden noch per E-Mail benachrichtigt.  

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen. ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, danke danke!! Freue mich sehr drauf. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, sage ich wenigsten herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuuuuuuuu <3 Ich freu mich!! :D Danke.

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha