[SuB] Was neues im Regal und genug zum aussaugen *fangzähne zeig*

Ich habe medimops für mich entdeckt! <3
Und Mangas :D
Und Jeanne, die Kamikaze Diebin <33
Ok. Jeanne habe ich früher gerne geschaut und könnte sie mir wohl auch heute noch anschauen. Das parallel zu diesem Anime Mangas rausgekommen sind, hat mich damals wenig gejuckt, weil ich mit solchen Büchern nichts anfangen konnte.
Ich darf mir das heute gar nicht mehr vorstellen xD
Aber weil die Zeiten sich ändern und Vorlieben für alte Träume schneller aufflammen können, als einem lieb ist, sind nun die Jeanne Mangas bei mir eingezogen! *~*
Auf den ersten Blick sage ich mal spontan: Alles richtig gemacht ;)

Außerdem hatte ich Lust auf Vampirnachschub und habe mir - als Manganeueinsteiger - Vampire Knight empfehlen lassen. Ich habe das erste Buch schon durch und bin begeistert *___*
Wieso bin ich eigentlich immer so ein Spätzünder?! ._.

Außerdem habe ich noch ein paar spottbillige Bücher einkassiert. "Department 19" ist mir vor kurzem auf einem Blog begegnet und da konnte ich nicht sein sagen. Die Bücher von Mina Hepsen sind Fortsetzungen zur Unsterblich Reihe. Must Read!
"Septemberblut" von Rebekka Pax ist jedoch eine absolute Neuentdeckung, der ich ebenfalls nicht widerstehen konnte.

Da warten ein paar schön bissige Lesestunden auf mich :D

Was haltet Ihr von Mangas? Kennt Ihr vielleicht noch welche, die Ihr mir empfehlen könnt?

Kommentare:

  1. Die Jeanne Manga habe ich auch hier - und noch viele andere xD Also, wen du Tipps brauchst? *muhahaha* Ich frag lieber nochmal nach, sonst heißt es nachher wieder ich wäre Schuld!

    Ich bestelle übrigens lieber bei Rebuy als bei Medimops, da ich die erfahrung gemacht habe, dass Medimops teurer geworden ist und eine Zeit lang (kann also wieder besser sein) war auch die Qualität nicht mehr so dolle. Preis-Leistung von Medimops hat mich dann in Rebuys Arme getrieben xD Auch Manga bekommt man da günstig (wenn sie denn die anderen nicht wieder so flott weg gekauft haben :/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jaaa, jaaaaaa, füttere mich :D
      Und mach Dir nix draus, ich jammer immer rum, dass ich zuviel gutes sehe und empfohlen bekomme, auch wenn ich mehr als willig für Tipps bin :p
      Ist nix gegen Dich - nur ein grundproblem von mir x3

      Das ist ein guter Tipp, danke. Ich werd dann mal bei rebuy reinschauen. Ich hab jetzt das erste Mal da bestellt und mir ist schon aufgefallen, dass die Preise doch sehr komisch waren. AUf den ersten Blick ziemlich billig, aber ein Manga z.B. ist "zerfleddert" und kostete genauso viel wie das best erhaltenste Exemplar x.x

      Also immer her mit den Tipps :*

      Löschen
    2. Aaaaalso. Die Manga von Arina Tanemura sind ja alle irgendwie total klasse. Full Moon zum Beispiel habe ich geliebt, aber auch Shinshi Doumei Cross (aber da bin ich noch nicht ganz fertig mit). Außerdem habe ich ja mit der Zeit immer mehr getestet und folgende heiß und innig geliebt (die meisten sogar schon abgeschlossen).

      Mit Fantasy:
      - Shugo Chara ♥
      - Time Stranger Kyoko
      - Full Moon

      Ohne Fantasy:
      - xx me!
      - 3, 2, 1 ... Liebe!
      - Hab dich lieb, Suzuki-Kun
      - Moe Kare
      - Sugar Soldier
      - An deiner Seite ♥
      - Rockin Heaven

      - ggf. Dengeki Daisy, der ist nicht ganz so süß gezeichet und so, aber ich mochte den ersten Band total. Liebe!!!!

      Okay. Das ist viel ohne Fantasy, aber die sind meine liebsten *-*

      Löschen
    3. Danke Dir, ich hab meine Wunschliste mal aufgefüllt x)
      Auf den ersten Blick sehen viele für mich jedoch gleich aus.
      Erstmal wird die Vampire Knight Reihe beendet und dann wag ich mich mal an den Rest.
      Hab vorhin mal bei rebuy geschaut und muss sagen, joa, die Angebote sind besser, aber 3,99 € Versandkosten ist schon happig x)
      Da muss ich ja richtig zuschlagen, damit sich das lohnt xD
      (Man brauch ja sonst keine Ausrede :D)

      Löschen
  2. Da hast du dir ja einiges gegönnt. Da ich keine Mangas lese, kann ich mich da nicht so freuen wie du, aber schön, dass du was nettes für dich gefunden hast! :)
    Liebe Grüße! Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und an muss man sich was gönnen :D
      Danke :)

      Löschen
  3. Wow wunderschöne Neuzugänge <3
    Ich liebe Arina Tanemuras Werke <3 Wirklich sehr :D Es ist ganz anders als im Anime und ich mag um ehrlich zu sein beide sehr, aber das Ende vom Manga mehr ;)
    Und Mina Hepsens Bücher (also Unsterblich Reihe usw.) Liebe ich einfach und wie du schon sagtest ein must read :D
    Wünsch dir echt viel Spaß beim lesen ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alisia :)

      Hmm, ich hab mal grob durchgeblättert und schon gemerkt, dass die ein wenig schneller von der Story sind, aber das ist ja ok. Jetzt bin ich umso gespannter, was mich da noch erwartet :D

      Danke :)

      Löschen
  4. Ich bin auch ein großer Manga Fan und besitze somit auch "ein paar" ;)
    Jeanne ist echt ein toller Manga. Ich habe die Serie früher auch geliebt und besitze nun die Perfect Edition des Manga (Farbseiten *__*).
    Der Manga ist aber von der Story Entwicklung ziemlich anders als der Anime, also ich bin gespannt was du davon halten wirst :)

    Was Empfehlungen angeht, so kann ich dir folgende Serien vorschlagen:

    Comedy: Ouran High School Host Club
    Fantasy: +C Schwert und Krone, Wonderful Wonder World (eine Alice im Wunderland Adaption), Merupuri Der Märchenprinz (von der selben Zeichnerin wie Vampire Knight)
    Romance: Blue Spring Ride, Marmalade Boy, Fullmoon wo sagashite (wunderschön!), alles von Yoko Maki (außer Taranta Ranta)

    Die fallen mir gerade spontan ein, aber da ich im Moment im Ausland sind und meine Manga zuhause kann ich es nicht mit meiner Sammlung abgleichen :D
    Ich weiß ja nicht ob du auch Action oder Mystery magst, aber da gibt es auch ein paar echt gute Serien :)

    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey :)

      Da ich gerade auf Deinem Blog war und immer noch beeindruckt bin, dass Du Japanologie studierst, muss ich Deinen Manga-Tipps unbedingt bei gelegenheit nachkommen *,*
      Und gerne nehme ich alle Tipps, die Du mir geben kannst ;)

      Danke schonmal^^

      Löschen
  5. Wenn ich diese Bücher sehe, kriege ich sofort Lust, wieder bei Rebuy/Medimops zu bestellen * Schande über mein Haupt* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ergeht es da auch immer so x)
      Ich wünsche Dir viel Kraft für's stark bleiben ♥

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha