[SuB] Neuer Bücher Wahnsinn *__*


Today's my lucky day!

Gestern kam der neuste The Walking Dead Comic an. Heute Band 24 meiner absoluten Lieblingsbücherreihe Black Dagger und ich habe von der wundervollen Nadine Erdmann den zweiten Band der Fateful Future Reihe "House of Nightmares" als Rezensionsexemplar bekommen *___*
Ich schwebe einfach im siebten Bücherhimmel!

Den TWD-Comic habe ich gestern schon rezensiert und nachdem ich die Nacht meine Vampire Knight Mangas durchgesuchtet habe (Nachschub ist schon bestellt :D) wollte ich eigentlich diiiirekt mit House of Nightmares anfangen, aber ich war so müde, dass ich eingepennt bin x.x  
Und jetzt hab ich den Salat: Welches Schweinderl hättens denn gern? 





Dieses Wochenende ist jetzt schon das beste des Jahres ;) 




Nadine Erdmann: Fateful Future 02 -  "House of Nightmares"
[*Meine Rezi zu Band 1*

Dunnington schenkte seinem Sohn ein beruhigendes Lächeln. »Ich habe einen unanfechtbaren Vertrag mit ihm ausgehandelt. Er wird kein Wort über dich verlieren. Zu niemandem. Sonst würde er viel zu viel aufs Spiel setzen.«

Um Neds Geheimnis zu wahren und seinem Sohn den Medienwirbel zu ersparen, plant Edward Dunnington die bahnbrechende Erfindung der Bioroboter mit Hilfe eines einflussreichen Geschäftspartners der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber kann man Angus McLean wirklich trauen? Warum wacht der alte Lord plötzlich nicht mehr auf? Sein Körper scheint unversehrt, sein Bewusstsein ist jedoch verschwunden …
In der Einsamkeit der schottischen Highlands müssen Jemma, Jamie, Zack, Ned und Will nicht nur der verschrobenen Adelsfamilie auf den Zahn fühlen. Um herauszufinden, was passiert ist, wagen sie sich auch ins 'House of Nightmares' – und dort wartet das Böse … heimtückisch und grausam … Besonders, wenn man sich nicht an die Spielregeln hält …
J.R. Ward: Black Dagger 24 - "Königsblut"
Wrath, Sohn des Wrath, ist nicht nur der mächtigste Krieger der BLACK DAGGER, er ist auch der rechtmäßige König der Vampire. Nach jahrhundertelangen Kämpfen mit seinen Feinden ist er nun endlich bereit, sein Erbe anzutreten. Unterstützt wird er dabei von der schönen Beth, seiner einzig wahren Liebe. Sie gibt ihm die Kraft, die Krone zu tragen. Doch die Feinde der BLACK DAGGER sind nicht endgültig besiegt, und ausgerechnet Beth wird im Kampf gegen seine Widersacher Wraths Achillesferse sein ...
Robert Kirkman: The Walking Dead 22 - "Ein neuer Anfang" 
Der Krieg ist vorüber. Doch Rick, Negan und alle anderen werden feststellen, dass sie nicht die Einzigen sind in der großen, weiten Welt! Der Krieg ist vorbei und liegt nun schon eine ganze Weile zurück. Noch ist viel Wiederaufbauarbeit zu leisten, aber Negans Verschwinden ist bereits überall spürbar. Denn während der einstige Warlord in einem dunklen Verlies hockt, haben sich die Überlebenden vom Königreich bis zur Anhöhe ein stabiles Netzwerk aufgebaut, das einen geschützten Güterverkehr und die Bildung einer Handwerks- und Agrargemeinschaft ermöglicht. Das Ziel: die Chance ergreifen, von Null auf eine humanere Welt zu erschaffen, um sich endlich wieder nur um die Untoten ku¨mmern zu müssen. Als jedoch Jesus, Eugene, Rosita und die anderen eine Horde Untoter weg von ihren Territorien lenken wollen, stoßen sie auf eine kleine Gruppe Fremder, angeführt von einer Frau, die sich seltsam bereitwillig nach Alexandria mitnehmen lässt … und während Rick Grimes die Ankömmlinge genauer unter die Lupe nimmt, machen zwei Reiter von der Anhöhe bei einem Patrouillengang am anderen Ende der erschlossenen Territorien eine Entdeckung, die jede bisherige Gefahr in den Schatten stellen könnte!

Kommentare:

  1. Da freut sich ja jemand gewaltig! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Freude mit deinen Neulingen und bin schon auf deine Meinungen gespannt!

    LG Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, Bücher meiner Lieblingsreihen endlich zu bekommen, ist manchmal besser als Sex
      xD
      Danke :)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Jetzt habe ich richtig Lust bekommen, shoppen zu gehen. ...

    Ich habe meine Weihnachtsgutscheine noch nicht ausgegeben, vielleicht mache ich das in den nächsten Tagen. Eigentlich wollte ich ja damit noch etwas warten, weil ich sowieso schon so viele tolle Bücher zu Hause habe. Jetzt will ich aber neue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich weiß, was Du meinst xD
      Man kann sich noch so sehr vornehmen standhaft zu bleiben. Irgendein Blogger macht einen immer hungrig auf was neues, was man dann meist sofort haben muss x)

      Löschen
  3. Black Dagger ist heute auch bei mir angekommen ♥ Jetzt habe ich aber ein Problem, weil ich schon 2 Bücher parallel lese und gestern noch ein drittes anderes gelesen habe (Die Verschworenen von Ursula Poznanski) und verdammt gerne auch den dritten Band direkt hinterher schieben würde O.O AAH. Ich brauche mehr Augen, Arme und Gehirne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, oh gott, das könnte ich gar nicht xD
      Also zwei Bücher parallel kommt mir ja schon nicht in die Tüte! Ein Buch und ein Manga, ok, das geht ^^

      Also Königsblut hat mich mehr als enttäuscht. Wenn Dir Sola & Assail im letzten Band egal waren, dann kannst Du das Buch hier ruhig ein wenig aufschieben. Sie dominieren das Buch zwar nicht, aber zu Beginn stehen sie mehr im Mittelpunkt.
      Ich bin aber gespannt, wie es Dir gefallen wird. Vielleicht bin ich ja zu eingenommen, keine Ahnung.. Aber das hatte mit BD irgendwie nicht viel gemeinsam :((

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha