[SuB] Ich brauche wirklich neue Wörter für Begeisterung! :D

Endlich hat auch meine Bücherhandlung den finalen Band von Die Chroniken der Unterwelt erhalten und ich konnte es abholen *.*
Das ist ja wirklich mal ein fetter Schinken, aber leider wohl genauso unhandlich wie seine zwei Vorgänger :/
Ich freu mich jedenfalls aufs lesen

Aber vorher werden weitere Vampire Knight Mangas ausgesaugt! Band 11 bis 15 sagt Hallo ♥ 

Und ich habe eine Neuentdeckung gemacht, die ich mal ausprobieren möchte. Ein weiterer Manga, dessen Beschreibung genau nach meinem Geschmack klingt. Beim ersten Aufschlagen war ich allerdings ein wenig ernüchtert. Das ist ja mal ganz schön dick gezeichnet. Mal sehen wie's mir gefällt^^

Wer von Euch hat denn schon City of Heavenly Fire verschlungen? :)



Cassandra Clare: Chroniken der Unterwelt 06 - "City of Heavenly Fire" (Spoiler! Zum Lesen einfach den Text makieren)
Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger …  Für die Liebe müssen Opfer gebracht werden. 

Matsuri Hino: Vampire Knight 11 (Spoiler! Zum Lesen einfach den Text makieren)
Endlich sind Yuki und Kaname ein offizielles Liebespaar, doch schon ein Jahr nach den verheerenden Ausschreitungen an der Cross Academy bekommt ihre Beziehung Risse. Kaname beichtet Yuki seine Sünden und zweifelt, ob seine Verlobte die Berührungen derart befleckter Hände wird ertragen können. Auch Yuki muss sich selbst und ihrem geliebten Kaname endlich eingestehen, wer noch immer einen wichtigen Platz in ihrem Herzen einnimmt...
Matsuri Hino: Vampire Knight 12 (Spoiler! Zum Lesen einfach den Text makieren)
Nach einem Jahr, in dem sie sich versteckt halten musste, ist Yuki schockiert über die skrupellosen Machenschaften einiger Vampire, die seit dem Sturz des Senats keine Grenzen mehr kennen. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die unbeherrschten Vampire zu stoppen, scheint es für Yuki nur eine Lösung zu geben: Artemis!

Matsuri Hino: Vampire Knight 13 (Spoiler! Zum Lesen einfach den Text makieren)
Zwar gehört Yuki Kuran zu einer der wichtigsten Adelsfamilien der Vampirgesellschaft, doch trotzdem verbreitet sich in ihr das Gefühl von großer Machtlosigkeit. Selbst Kaname scheint Yuki ihre wirkungslose Position demonstrieren zu wollen...

Matsuri Hino: Vampire Knight 14 (Spoiler! Zum Lesen einfach den Text makieren)
Die neu organisierte Vampirgesellschaft fordert ihre ersten Opfer! Während Sara Shirabuki alle Gesetze ignoriert und sich einen regelrechten Harem aus Menschenmädchen heranzüchtet, handelt sogar Kaname Kuran unberechenbar und nimmt dabei keine Rücksicht auf Verluste... Die Jagd auf den mächtigen Reinblüter beginnt!
Matsuri Hino: Vampire Knight 15 (Spoiler! Zum Lesen einfach den Text makieren)
Nach dem Mord an Aidos Vater ist Kaname spurlos verschwunden. Weitere Morde deuten darauf hin, wo sich das Oberhaupt der Reinblüter befinden könnte. Um nicht tatenlos zuzusehen, wie die gefährlichen Vampire Überhand gewinnen, fasst Yuki einen bedeutenden Entschluss: Sie will die Night Class wieder zum Leben erwecken...
Sanami Suzuki & huke: Black Rock Shooter 01
Im Hazama, der Welt zwischen Himmel und Erde, landen die Seelen, die unwürdig sind in den Himmel auf- oder in die Hölle abzusteigen. So ermorden hier Serienmörder ungestört ihre immer gleichen Opfer, und Selbstmörder ziehen ihre ehemaligen Peiniger mit in die Ausweglosigkeit dieser Zwischenwelt. Die schweigsame „Black Shooter“ Rock streift durch das Hazama und versucht für Ordnung zu sorgen. Sie vernichtet allzu aufdringliche Seelen und rettet die Unschuldigen. Doch die Black Shooter sind sich nicht einig, wie es in Zukunft im Hazama aussehen soll ...

Kommentare:

  1. Hey =)

    Neben meinem Bett liegt gerade "City of Heavenly Fire". Zu dumm, dass ich beruflich unterwegs war und gestern Abend Handball kam. Ich habe noch nicht einen einzigen Satz lesen können *hach*. Aber ich kann es kaum erwarten und JA es ist ein ziemlich unhandlicher Schinken.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. City of Heavenly Fire *_*
    Ich muss die Reihe auch dringend mal weiterlesen, da ich aber die Taschenbücher lese, warte ich vielleicht doch lieber noch, bis auch der letzte Band als Taschenbuch erscheint um dann alle 3 Bände hintereinander lesen zu können.
    Black Rock Shooter kenne ich zwar nicht, aber ich glaube ich habe schon mal davon gehört.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuanschaffungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Vampire Knight hab ich schon vor Jahren auf Englisch gelesen. So genial sie Serie! Kennst du auch schon den Anime dazu?

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Güte ist das FETT O.O Also die CdU. What. xD

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes ♥
    Oh mein Gott, es ist extrem fett! Aber ich freue mich auch schon so wahnsinnig darauf. Und auf die Geschichte von Magnus zu der ich irgendwie auch noch nicht gekommen bin x.x. Blöder Sub! Vampire Knight mag ich auch so. Bin allerdings erst bei Band 11, weil irgendwie fängt es an sich zu ziehen. Ein bisschen anstrengend ist die Story schon, zumindest ab Band 10.

    Knuddelige Valentinstagsgrüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha