[SuB] Bissiger Manganachschub :)

Ich bin wohl aktuell im Mangawahn und die letzten Tage habe ich mich mal durch das große Angebot gefressen. Einige sind auf meiner Wunschliste gelandet und ein paar habe ich gekauft.
Es ist auf jeden Fall mal eine tolle Abwechslung zu sonstigen Büchern. Mir gefällt das rumblättern und die Zeichnungen sind einfach toll.

Vorallem an Vampire Knight habe ich einen Narren gefressen, was wohl besonders an Zero liegt :D 
Mir gefällt die Geschichte, die düstere und geheimnisvolle Athmosphäre und - größter Punkt von allen - das es um Vampire geht ;) 
Es gibt insgesamt 19 Bände und ich weiß jetzt schon, dass ich wohl spätestens im März alle Bände ausgesaugt im Regal stehen habe. Ich liebe sie einfach! ♥ 

Heute sind Band 6 bis 10 eingezogen und die erste DVD ist auch schon bestellt x)

Muss ich jetzt eigentlich auch einen Stapel ungelesener Mangas erstellen, oder gibt es sowas nicht? Kann ich sie weiter zu Büchern zählen? xD 
Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet ;p


Klappentext zu Band 1 zum kennen lernen ;)
Die "Cross Academy" wurde gegründet, um zu beweisen, dass Menschen und Vampire in friedlicher Koexistenz leben können. Tagsüber gehen "normale" Schüler in die "Day Class" und nach Sonnenuntergang besuchen die "Eliteschüler" die "Night Class". Beim Klassenwechsel treffen die Schüler allabendlich aufeinander - ein ganz schön heikler Moment, denn die Schülerinnen der Day Class schwärmen für die heißen Jungs der Night Class, ohne von deren dunklem Geheimnis zu wissen. Oder ist es gerade der Hauch des Mysteriösen, der die Jungs so attraktiv scheinen lässt...?

Kommentare:

  1. Zero ist ein absolut gerechtfertigter Grund für diesen Wahn ;)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
      Das ist er definitiv ♥
      Danke!

      Löschen
  2. Hallo Tascha :)
    Oh man ... du machst mich echt kirre wegen dem Manga. Ich gerate wirklich leicht in Versuchung. Ich hab im Januar gemerkt, dass mein letzter Manga einfach zu lange her war und ich vielleicht öfters einen lesen sollt. :D
    Wünsch dir viel Spaß mit deinem SuB-Nachschub. :D

    Liebste Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,

      Ich führe gerne in Versuchung *muahaha* :p
      Aktuell habe ich das Gefühl nur noch Mangas zu lesen. Das andere Buch habe ich zur Hälfte hinter mir und es ist spannend, aber die Mangas lassen sich einfach ganz schnell lesen und deshalb hänge ich da gerade irgendwie dran.
      Ich denke mir auch "Jetzt noch das eine, das haste von der Reihe eh keins mehr im Regal"...
      Denkste...!!!
      Direkt erstmal fünf neue Bände bestellt xDD
      Mangas machen echt süchtig. Oder ist das aktuell nur wegen dieser Reihe so? hmm, ich werds wohl noch rausfinden :D

      Liebe Grüße,
      Tascha

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha