[Gewinnspiel] Mein Blog wird 6!

Hallo Ihr Lieben =)

Es ist soweit: Lesedelfin wird 6 Jahre alt *-*
Es gab viele Veränderungen in den letzten Jahren, viele tolle Bücher und wunderbare Kontakte zu anderen Leseliebhabern, wofür ich Euch danken möchte :)
Es gab nicht immer nur leichte Zeiten, aber wenn mich mal die Leseflaute ergriffen hat, war das auch kein Problem, weil keiner von Euch weggelaufen ist ;)

Deshalb möchte ich heute mit Euch feiern! <3

Ich habe noch nie wirklich meinen Bloggeburtstag gefeiert, weil ich einfach zuviele Blogs hatte, die ich meist irgendwann ineinander geschoben habe und es mir deshalb nie richtig vorkam.
Dieses Jahr möchte ich das ändern und den sechsten Bloggeburtstag feiern - oder aber: Den sechsten Jahrestag seit bestehen des ersten Beitrags auf diesem Blog ;)




Es gibt Geschichten, die ich mehr als nur liebe! Bei diesen Büchern überfällt mich das Gefühl es an soviele wie möglich weiterzutragen und aus diesem Grund gibt es anlässlich meines Bloggeburtstages zwei meiner Lieblingsgeschichten zu gewinnen:
C.M. Singer's Auftakt zur Ghostbound Reihe als Taschenbuch (ungelesen ;))
Nadine Erdmann's Mind Ripper als eBook
und ein kleines Überraschungspaket <3

Außerdem verlose ich zwei Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 und 10 €

So wird es ablaufen: 
Vom 01. 02 bis zum 01.03. werde ich vier sonntägliche Aufgaben hier posten, die Ihr bis spätestens dem folgenden Freitag erledigen könnt.
Es gibt zwei Aufgaben pro Sonntag. Eine Pflichtaufgabe und eine freiwillige. Durch das erledigen dieser Aufgaben sammelt Ihr Lose für die Auslosung. Euer Name kann also maximal acht Mal im Lostopf landen.
Die erste Aufgabe wird sich um dieses Gewinnspiel drehen, die folgenden um neue und alte Bücher.

Ihr könnt bis spätestens 13.02. einsteigen, danach ist Anmeldeschluss!
Die erste Aufgabe kann also bis zum 13.02. erledigt werden!

Regeln:
Damit Ihr teilnehmen könnt, müsst Ihr Euch mit einem Kommentar unter diesen Post anmelden und sagen wieso Ihr gerne teilnehmen möchtet und Follower meines Blogs sein.
Am Ende kommen nur die Namen in die Verlosung, die die vier Pflichtaufgaben alle erfüllt haben. Drei erfüllte Aufgaben gelten nicht. Die Sonderreglung für Späteinsteiger gilt also bis 13.02, wo man die erste und zweite Pflichtaufgabe noch erfüllen kann.

Hinweise:
Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltet Ihr bereit sein Eure Adressdaten und E-Mail-Adressen im Falle einer erfolgreichen Auslosung an mich weiterzugeben. Ich verwende sie nur für dieses Gewinnspiel und gebe sie nicht weiter.
Keine Barauszahlung möglich.
Das Paket wird per DHL mit Sendungsverfolgung verschickt.

WICHTIG: Das Gewinnspiel wird erst ab 10 Teilnehmern aktiv.

DIE GEWINNER WERDEN AM 08.03. AUSGELOST UND HIER AUF MEINEM BLOG BEKANNT GEGEBEN UND WIRD DANN GEBETEN SICH BIS ZUM 13.03 BEI MIR ZU MELDEN. SONST ERLISCHT DER GEWINN UND WIRD NEU AUSGELOST


Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg :))

ERSTE WÖCHENTLICHE PFLICHTAUFGABE VOM 01.02.2015
gültig bis Freitag, 13.02

Poste einen Beitrag auf Deinem Blog und mache auf dieses Gewinnspiel aufmerksam. Schreibe dazu, wie Du selbst darauf aufmerksam geworden bist und wieso Du teilnimmst.
Beantworte außerdem folgende Frage:
1. Kennst Du die zwei Bücher, die man gewinnen kann?
2. Wenn ja, hast Du sie schon gelesen (rezensiert?) - Wenn nein, wieso möchtest Du sie lesen?
3. Was liest Du aktuell? Was gefällt Dir besonders daran/weniger besonders? Würdest Du es weiterempfehlen?
4. Präsentiere Dein absolutes Lieblingsbuch. Nur eins :D
5. Ergänze folgende drei Sätze.
Bloggen bedeutet für mich ________
_______ bedeutet für mich Freiheit
Am liebsten blogge ich, wenn ________

Vergesst nicht den Link zu Eurem Beitrag hier zu hinterlassen :D

ERSTE WÖCHENTLICHE FREIWILLIGE AUFGABE VOM 01.02.2015 
gültig bis Freitag, 13.02

Zeige Deine drei liebsten Buchzitate und begründe, wieso Du sie magst/liebst

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! Auf viele weitere tolle Jahre, Rezis und Challenges! Ich lese hier sehr gerne mit.

    Deine Beiträge und Rezensionen bringen mich oft zum Schmunzeln und das möchte ich keinesfalls mehr missen :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^

      Hast Du kein Interesse an dem Gewinnspiel? :D

      Scheint irgendwie niemanden anzusprechen x)

      Löschen
    2. Interesse habe ich schon. Das ist aber so eine Sache. Ich wohne nicht in Deutschland und da sind die Versandkosten für dich dann leider ziemlich hoch. Deshalb habe ich nicht teilgenommen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha