Erinnerung an mein Gewinnspiel - noch bis 28.02!

Hey Ihr Lieben,

Ich möchte Euch noch einmal an mein Gewinnspiel erinnern. Es geht noch bis zum 28.02 und da ich das Gewinnspiel erst ab zehn Teilnehmern starten wollte, fehlen immer nochein paar Leute^^
Sollten nur fünf Leute teilnehmen, werde ich zumindest den ersten Preis verlosen, denn die Geschichten sind es mehr als wert weiter in die Welt verbreitet zu werden, also zögert nicht mehr lange und macht mit! ;)

Das gibt es zu gewinnen:
1. Platz: "Ghostbound" von C.M. Singer als Taschenbuch (neu)
               "Mindripper" von Nadine Erdmann als eBook-Gutschein für Amazon
               Überraschungspaket mit einer weiteren Überraschung von Nadine Erdmann
2. Platz: Ein 20 € Amazon-Gutschein
3. Platz: Ein 10 € Amazon Gutschein

Hier erfahrt Ihr nochmal alles, was Ihr dafür tun müsst.

Kommentare:

  1. Uhh, ein Gewinnspiel...von dem ich bis eben nichts wusste xD Wahrscheinlich, weil ich deinen Blog noch nicht so lange lesen. Ach, neee...man muss ja was anderes sagen: Ich lese deinen Blog schon 500 Jahre und liebe ihn. Endöö :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja ^^

    Na zum Glück muss man ja nichts, aber man darf :) Ich denke es gibt einfach zu viele Bücherblogs und ich lese auch noch lange nicht alle. Viele gibt es schon so lange und da stoße ich erst jetzt richtig drauf. Die Bloggerwelt ist gut vernetzt, aber man muss eben auch die Zeit haben und viele haben die verständlicherweise nicht. Ich merke bei mir selbst, dass ich am Wochenende am aktivsten bei anderen schnuppere. Es gibt dann zwar mehr nachzuholen, als wenn ich jetzt einmal am Tag gucke, aber das macht nichts^^ Manchmal bin ich auch so mit lesen und rezensieren beschäftigt, dass ich nichtmal schaue, ob ich neue Kommentare habe. x)

    Danke für Deinen Kommentar, der mich zum schmunzeln bringen konnte :)

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha