[SuB] Ich vernasch dann auch mal bittersweet

Dank Sarah und einigen begeisterten Rezi's, die mir die bittersweet Kurzgeschichten empfohlen haben, hab ich gestern ganz spontan zugeschlagen und alle runtergeladen. Durch die Pralinenschachtelaktion, wo Blogger einzelnde Geschichten verlosen und den vielen positiven Kommentaren, die ich davon schon gehört habe, war ich mehr als neugierig und zwei sind schon vernascht. Richtige Suchtgefahr!! :D
Die Cover sind einfach wundervoll gestaltet und die Geschichten machen Lust auf mehr.
Ich werde mich direkt mal in eine neue Geschichte vergraben. :)


Mehr zu den Geschichten auf bittersweet.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha