Deutscher Follow Friday #1

by Sonja



Getreu dem Motto: Erster Schultag und ich verpenne x3 nehme ich das erste Mal am Deutschen Follow Friday für Bücherblogs teil! Die Idee finde ich toll, weil man so aktive neue Blogger kennen lernen kann und nicht in einem riesengroßen Dschungel nach netten Leseratten und -mäusen fischen muss :P

Dann ist einfach heute für mich Freitag. Nochmal Wochenende wäre doch schön :P 
 
Die heutige Frage lautet:
Lest ihr auch Bücher, die real existierende Menschen thematisieren?

Eher weniger, eigentlich kann ich diese Bücher an einer Hand abzählen^^ Die Bücher von dem Comedian Ralf Schmitz z.B. und da war auch eins von Robert Pattinson dabei, was ich allerdings nur durchgeblättert habe :D 
Allgemein halte ich wenig von Biographien oder "Was mir passiert ist-Geschichten". Dafür liebe ich Fantasy zu sehr <3

Kommentare:

  1. Da gibt es bei mir auch ganz wenige. Aber manche sind richtig gut, die kann man dann gar nicht mehr aus der Hand legen. Sind aber wirklich wenige, die mich wirklich interessieren und nie von Personen der jüngeren Zeit.

    Finde deinen Blog übrigens klasse, du wanderst heute noch zu meinen Bloglinks! :D

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke für Deinen Besuch. Mach es Dir hier ruhig gemütlich :))

      Liebe Grüße,
      Tascha

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha