[SuB] Wieder mal Zeit für Nachschub

Huhu liebe Leseleutchen :)

Nachdem im letzten Monat gar keine neuen Bücher reingeflattert sind, haben mich nun endlich wieder ein paar Neuzugänge beglückt. Darunter waren zwei Rezensionsexemplare, ein langersehnter Folgeband, ein Buch, dass angeblich zwei Monate mit der Post unterwegs war (xD) und zwei DVD's.




An erster Stelle möchte ich mich bei Matthias Wiese bedanken, der mir eines seiner Bücher "Schon immer anders" über Hochsensible Menschen schmackhaft machen konnte. Normalerweise ist das ja eher nicht mein Genre, aber der Titel hat mich sehr angesprochen und so habe ich zugesagt es zu lesen. In der heutigen Zeit sollte die Aufklärung immer wichtiger sein, egal in welchen Lebensbereichen, damit Menschen lernen anderen Menschen besser helfen zu können oder überhaupt erstmal zu verstehen lernen.
Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar und die freundliche Widmung :)


Dann habe ich ein weiteres Leseexemplar als eBook bekommen, und zwar von Blake Kato. Es heißt "Blutmond im Mitternachtsblau", und ist Band eins der "Traummädchen"-Reihe. Wie man das Thema Träume in Büchern ausschlachten kann, ist sehr vielseitig und bisher konnte mich jedes Buch, in dem es darum ging, begeistern. Ich bin gespannt was mich in diesem Buch erwartet und sage Danke für dieses Rezensionsexemplar :)


Dann gibt es noch "Warrior Lover: Steel" von Inka Loreen Minden welches mich, als ich es auspackte, kurz zum quiecken gebracht hat :D  Es ist sooo viel dicker als die bisherigen Bücher *_* Jede Menge Warrior Lover Spaß! <3

Und dann hatte ich eine Überraschung der Superlative! Eigentlich müsste man für diese Art der Überraschung ein neues Wort erfinden, denn bestellt habe ich es Anfang September! Und fast genau zwei Monate später klingelt der Postbote... Natürlich weiß man ja, wenn man etwas bestellt hat, aber als ich dann gesehen habe, dass es "Gone Girl" von Gillian Flynn ist, kam ich irgendwie aus dem Lachen nicht mehr raus. Wer rechnet nach so einer langen Zeit auch noch damit, dass es endlich ankommt?! Würdet ihr das erwarten?! Ich meine, es passiert ja öfters mal, dass Post verschwindet, aber in diesem Fall? Der Umschlag war noch neu, der Poststempel aktuell... Verrückt! :x

Aber nicht nur Bücher sind neu eingetrudelt, sondern auch zwei DVD's. Zum einen musste ich mir nach Darren Shan's "Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire" die Verfilmung anschaffen und zum anderen ist endlich die vierte Staffel The Walking Dead erschienen. *_* Über 200 Minuten Bonusmaterial, die ich mir gestern Nacht schon reingezogen habe :D
"Mitternachtszirkus" habe ich auch schon gesehen, war aber irgendwie enttäuscht. Dazu aber später noch mehr in meiner Kategorie Book vs. Movie :) 

Irgendwie hatte ich es fast vergessen, wie toll so Neuzugänge sind x3



Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich habe eben dein Blog entdeckt und gleich Leser geworden.
    Das ist soo niedlich hier :)

    Deine NZ kenn ich leider keins davon außer die DVDs ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oha ein Inkafan, ich lese sie auch gerne, aber nicht ihre Warriorbücher, dir ganz viel Freude damit :) vlg

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Monate auch nicht schlecht ö.Ö
    Hast du den Film Mitternachtszirkus schon gesehen? Möchte mir den ja auch total gerne angucken.

    Ganz liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenni :)

      Ja, den Film habe ich direkt noch verschlungen, nachdem ich ihn bekommen habe. Ich bin da ein wenig zweigespalten, weil manches ganz ok war, aber der Film wurde von allen Büchern quasi "zusammengequetscht" und es wird keine Fortsetzung dazu geben - das fand ich schon ziemlich blöd :/
      Aber die Kleinen Leute z.B. sind besser als in den Büchern geworden, allein dafür lohnt sich der Film^^

      Hast Du denn alle Bücher dazu gelesen?

      Liebe Grüße,
      Tascha

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha