[SuB] Im Black Dagger Fieber

Huhu ihr Lieben :)

Für mich gibt es zwei Bücherreihen, die ich eigentlich sofort nach Erscheinen haben muss. Black Dagger von J.R. Ward ist eine davon und diesen Monat kam Buch dreiundzwanzig "Nachtherz" heraus. Aufregung und Vorfreudekribbeln, aber dann hatte meine Buchhandlung Lieferengpässe. Als ich das erste Mal hinkam hieß es direkt, das Buch sei sofort vergriffen gewesen :( Und dann hat es nochmal ein paar Tage gedauert, bis der Nachschub geliefert wurde. Ich habe mich natürlich sofort ans lesen gemacht, weil ich darauf nicht länger warten konnte und hab meinen Blog erstmal hinten angestellt. Die Rezi dazu folgt heute noch^^

Wer von Euch kennt die Black Dagger Brotherhood?


J.R. Ward: "Nachtherz" (Black Dagger #23, Teil 1)
Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit BLACK-DAGGER-Anführer Wrath, dem König aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrschen sie nun Seite an Seite. Doch den Feinden der BLACK DAGGER ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath‘s Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha