[Lesestatistik] Oktober 2014

Huhu ihr Lieben :)

Der Oktober ist rum und mich hat dann auch mal die Grippe gepackt. Heimlich nachts angeschlichen, dieses hinterhältige Mistvieh. ._.
Das bedeutet aber auch, dass ich endlich eine legitime Entschuldigung habe mich unter die Decke zu kuscheln und zu lesen. Zumindest noch, denn ich merke schon, dass meine Konzentration ein wenig nachlässt :D

Der Oktober war für mich ein sehr schwieriger Monat, der mich emotional sehr gefordert hat, sodass das Lesen ein wenig auf der Strecke geblieben ist. Drei Bücher habe ich insgesamt gelesen. Aber nachdem ich die Blockade bei "Hope Forever" überwunden hatte, ist alles wieder ein wenig besser und ich habe mich durch das nächste Buch von fast siebenhundert Seiten ziemlich schnell durchgegraben. So kann's halt auch mal sein^^

Für meine Lieblingsserien hingegen war es ein super Monat :D The Walking Dead, Supernatural und Sons of Anarchy auf einen Streich ist wie Weihnachten, Geburtstag und Silvester zusammen^^

Wie war denn Euer Lesemonat? :)


Gelesen & rezensiert:

Neu eingezogen: 
keine

Der Monat in Zahlen: 
  3 Bücher gelesen
  1029 gelesene Seiten
0 neue Bücher

Highlight des Monats: 
Das ist sehr schwer zu sagen, schließlich habe ich zwei Bücher meiner Lieblingsreihe gelesen, aber auch eines meiner neuen Lieblingsautorin. Deshalb gibt es eigentlich kein wirkliches Highlight. "Hope Forever" ist das erste Buch, was mich so richtig aus der Bahn geworfen hat und wo ich tagelang brauchte um eine richtige Rezension zu schreiben, ohne mich von den zwischenzeitlichen Gefühlen während des lesens leiten zu lassen.

Aktueller SuB:
96

Novembervorschau: 
Der heißersehnte Folgeband Nr. 23 der Black Dagger Reihe von J.R. Ward (meiner absoluten Lieblingsreihe von meiner Lieblingsautorin Nr. 1!!!! <3) erscheint bald und ich freu mich wieder mal wie ein kleines Kind. Für alle anderen Bücher habe ich somit gerade keinen zweiten Blick übrig, das kommt dann erst, wenn ich dieses Buch beendet habe :D

Kommentare:

  1. Hey liebste Nalla ♥ (für mich bleibst du das einfach :D)!
    Schließlich sind wir doch beide Black Dagger-Suchtis. ♥
    Ich darf nun nur noch den 22. Black Dagger lesen, dann bin ich wieder auf dem neusten Stand. Bist du auch gespannt, was J.R. Ward nun nocheinmal über Wrath schreiben wird. Zuerst war ein bisschen verwirrt muss ich gestehen :D.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3

      Das ist vollkommen ok, dass Du weiterhin Nalla zu mir sagst *-* Ich mag den Namen auch und hab ihn eigentlich nicht abgelegt :D
      Oh ja, ich bin sehr gespannt!!! Ich hab aber auch Angst, denn es klingt danach, als wären manche Hauptcharaktere in tödlicher Gefahr :x
      Na ja, mal abwarten :) Nur noch ein paar Tage *_____`*

      <3

      Löschen
  2. Huhu

    Oh, "Hope Forever" wartet auch noch auf mich .... aber ob ich ein Buch, das mich aus der Bahn wirft, aktuell 'brauchen' kann?

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha