[SuB] Lesenachschuuuuuub deluxe

Hallöchen liebe Mitleser :D

Bei mir sind jetzt schon vor einer Woche neue Bücher eingezogen, auf die ich mich wie Bolle gefreut habe *.* Das sind diese klassischen Bücher einer Reihe, die man liebt oder aber auch vergöttert und die man am liebsten sofort lesen will! Ich habe aber die strenge Regel keine zwei oder gar drei Bücher parallel zu lesen und somit war ich gezwungen zu warten. Irgendwie fail, dass sich Ashes 4 umso länger gezogen hat. Ich kam und kam einfach nicht zum Ende und weiß nicht wieso xD

Jedenfalls.... Jetzt kann ich sie endlich lesen und ich denke die sind ruckzuck verschlungen! Ich mach ja immer so einen riesen Aufriss, wenn Bücher meiner Lieblingsreihe erscheinen und auch diesmal mache ich da keine Ausnahme und brülle jetzt einfach mal meine Freude raus:

THE WALKING DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *___*

Ich liebe diese Serie, ich liebe die Comics, ich liebe, liebe, liebeeeeeeeeeee es!!! <33 Mittlerweile sind wir bei Comic Nr. 21 und die Nebengeschichte "The Fall of the Governor" ist Band drei, worüber ich mich auch tierisch gefreut habe! :D

Ebenfalls frisch eingezogen ist Band drei der Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare, Band zwölf der Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison und das neue Buch von Colleen Hoover "Hope Forever", welches nach Will und Layken für mich einfach ein Pflichtkauf war!!!

Fünf neue Bücher, fünf mal geballte Lesepower und 4 1/2 mal richtige Lesevorfreude!! *.*

Kennt Ihr eines der Bücher oder wollt Ihr sie noch lesen?


Cassandra Clare: "Clockwork Princess" 
Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa. Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles für sie geben. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.
Kim Harrison: "Bluthexe" 
Auch in ihrem zwölften Fall hat Rachel Morgan wieder einiges zu tun, denn in Cincinnati häufen sich merkwürdige Ereignisse: Unbekannte magische Kräfte sind in der Stadt zu spüren, Zaubersprüche gehen plötzlich schief, und das Misstrauen zwischen Inderlandern und Menschen wächst mit jedem Tag. Als sich die mächtigen Vampirmeister Cincinnatis in den Konflikt einmischen, droht endgültig Bürgerkrieg in den Straßen auszubrechen. Rachel bleibt nur eine Möglichkeit, das Schlimmste zu verhindern: Sie muss die uralte Magie der Elfen entfesseln.
Robert Kirkman: "The Walking Dead - Krieg, Teil 2"
Alexandria steht vor dem Untergang … Rick, Ezekiel und ihre Schar von Freiheitskämpfern haben Negan den Krieg erklärt, und dieser nimmt die Herausforderung dankend an! Der machiavellische Dispot und seine Erlöser wurden in die Ecke gedrängt, doch die kleine Armee, die sich ein für alle Mal von diesem Wahnsinnigen befreien wollte, konnte trotz des Himmelfahrtskommandos durch Holly, die mit einem Fahrzeug sämtliche Barrieren durchbrach, nicht den letzten Treffer landen … und so holt Negan zu seinem Vergeltungsschlag aus, der Alexandria von der Bildfläche wegfegen wird! Inmitten der gegnerischen Offensive versucht sich die dezimierte Truppe um Rick nun in ihrer "Festung" neu zu formieren. Dass sie in letzter Sekunde Verstärkung durch die Anwohner der Anhöhe bekommen, jetzt angeführt durch Maggie, verschafft ihnen etwas Zeit. Aber die Schäden sind irreparabel, die Rauchschwaden über Alexandria dick, und Negan ist an einem Punkt angekommen, wo ihm jedes Mittel Recht ist, um am Ende als Sieger dazustehen … Mittel, so genadenlos und pervers, dass Rick und seine Anhänger sich noch keine Vorstellung davon machen können. Der offene Krieg steuert auf seinen entscheidenden Zusammenprall zu und es werden keine Gefangenen mehr gemacht!
Colleen Hoover: "Hope Forever" 
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.
Robert Kirkman & Jay Bonansinga: "The Walking Dead - The Fall of the Governor"
Es gibt kein Entkommen!
Wie lebt man weiter nach dem Untergang der Welt? Während die Toten auferstehen und als blutrünstige Bestien umherziehen, kämpfen die letzten Menschen ums nackte Überleben. Im kleinen Südstaatenstädtchen Woodbury hat ein Mann, der sich Governor nennt, ein rücksichtsloses Regime errichtet und hält Menschen wie Tote gleichermaßen in Schach. Doch dann begeht er einen Fehler, der ihn nicht nur die Macht, sondern alle anderen das Leben kosten könnte …

Kommentare:

  1. Hallo,
    neue Bücher kann man immer brauchen, hab mir auch einige bestellt. ;-)
    Von deinen Büchern kenne ich keines, aber Cassandra Clare schreibt sehr gut und die Slammed-Bücher von Colleen Hoover sind ebenfalls super.

    Viel Vergnügen damit!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimm ich Dir absolut zu :) Deshalb entdecke ich auch gerne weitere Bücher von guten Autoren

      Danke :)

      Löschen
  2. Ach, sooo viel ist es doch gar nicht geworden. Das geht weitaus "schlimmer". :DD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal zählt weniger die Menge, sondern die Qualität :D

      Löschen
  3. Ich kenne zwar nur Bücher von zwei der Autoren und auch die konnten mich nicht so überzeugen, aber deine Begeisterung ist direkt ansteckend! Es gibt doch nichts Schöneres, als genau solche Bücher zu bekommen! Welche auf die man lange wartet, auf die man sich riesig freut, wo man gar nicht weiß mit welchem man beginnen soll, aber wo man sich sicher ist, dass sie alle einen begeistern werden! Ich wünsche dir so viel Spaß mit all diesen Neuzugängen und ich hoffe du genießt sie so richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Melanie :)
      Danke =)

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha