[Lesestatistik] September 2014

Huhu liebe Mitlesenden  :)

Siehe da... Der September ist auch schon wieder rum, auch wenn man es am Wetter kaum merkt. Ich bin zum Glück nicht die einzige, die noch geschwitzt hat und in kurzen Sachen rumspaziert ist, aber komisch kam ich mir schon vor. Ich brauche eine neue Übergangsjacke, aber mal ehrlich: Wer geht bei Temperaturen von 20°C plus Jacken anprobieren? Ich nicht... :x
Wir haben nun Oktober und ich hoffe, hoffe, HOFFE sehr, dass sich endlich der Herbst zeigt. Wieder richtig einkuscheln, ein warmes Getränk und ein Buch, mehr will ich doch nicht. Aber nicht, wenn da draußen sommerliche Temperaturen herrschen.

Viele von Euch tümmeln sich nun auf der Frankfurter Buchmesse rum. Ich war leider noch kein einziges Mal dort, aber für's nächste Jahr habe ich es mir ganz fest vorgenommen! :)
Allen, die das Glück haben dort zu sein, wünsche ich ganz viel Spaß, tolle Entdeckungen und Treffen <3 

Das beste aber am Oktober: Die Serien The Walking Dead und Supernatural sind zurück *___*Auf TWD darf ich mich wieder einen Tag nach Originalausstrahlung in Amerika freuen, aber bis Supernatural in Deutschland läuft, dauert es noch etwas. Einfach schade, aber andererseits bleibt mir so gar nichts anderes übrig als zu warten und so hab ich ein wenig mehr von den Serien :D
Haben wir hier noch SPN und TWD Suchtis, die sich genauso auf die Premiere freuen wie ich? Zeigt Euch *.*

Na ja, zurück zu den Büchern, denn auch im September konnte ich gar nicht genug Seiten umblättern. Es gab eine kleine Enttäuschung, aber auch tolle Überraschungen :)


Gelesen & rezensiert:
Neu eingezogen:
Inka Loreen Minden: "Warrior Lover: Crome" [direkt verschlungen]
Inka Loreen Minden: "Warrior Lover: Ice" [direkt verschlungen]
Inka Loreen Minden: "Warrior Lover: Storm" [direkt verschlungen]
Inka Loreen Minden: "Warrior Lover: Nitro" [direkt verschlungen]
Inka Loreen Minden: "Warrior Lover: Andrew & Emma" [direkt verschlungen]
Brenda Novak: "Stop me - Blutige Botschaft"
Colleen Hoover: "Weil ich Will liebe" [direkt verschlungen]
Ilsa J. Bick: "Ashes - Ruhelose Seelen" [direkt verschlungen]
Ilsa J. Bick: "Ashes - Pechschwarzer Mond" [direkt verschlungen]
Amanda Maciel: "Das wirst du bereuen"
Kelley Armstrong: "Schattenstunde"
Kelley Armstrong: "Seelennacht"
Kelley Armstrong: "Höllenglanz"
Kathy Reichs: "Virals - Tote können nicht mehr reden"
Kathy Reichs: "Virals - Nur die Tote kennt die Wahrheit"
Kathy Reichs: "Virals - Jeder Tote hütet ein Geheimnis"
Cassandra Clare: "Clockwork Princess"
Kim Harrison: "Bluthexe"
Robert Kirkman: "The Walking Dead - Krieg, Teil 2" [direkt verschlungen]
Colleen Hoover: "Hope Forever" 
Robert Kirkman & Jay Bonansinga: "The Walking Dead: The Fall of the Governor, Part 1"

Der Monat in Zahlen:
11 Bücher gelesen
3107 gelesene Seiten
  20 Bücher neu/gebraucht gekauft 
1 Buch geschenkt bekommen
8 frisch eingezogene direkt verschlungen

Highlights:
Für mich sind ganz klar die Warrior Lover's von Inka Loreen Minden meine Highlights im September. Erotisch, düster und teilweise bizarr, konnten mich die Charaktere und ihre aufregenden Geschichten so sehr fesseln, dass ich alle verfügbaren Bücher kaufen und direkt wegsuchten musste. Diese Bücher sind wirklich eine Sucht! An diesen heißen Warriorn kann man sich so richtig die Finger verbrennen :D

Flop des Monats:
So sehr ich Cassandra Clare liebe, "Clockwork Prince" konnte mich kaum überzeugen. Ziemlich zäh waren diese langgezogenen Kapitel, in denen kaum etwas passiert.

Aktueller SuB:
98

Oktobervorschau:
Wie ich schon oben sagte, freue ich mich auf die neuen TV-Staffeln von Supernatural und The Walking Dead. Für diese Serien würde ich alles stehen und liegen lassen. Und da der zweite Part von "Fall of the Governor" noch erscheint (The Walking Dead, Band 4 von Robert Kirkman und Jay Bonansinga), ist das jetzt schon ein rundum perfekter Monat für mich <3
Mehr brauche ich nicht um happy zu sein^^

Kommentare:

  1. Toller Post & ein noch schönerer Blog, echt süße Idee mit den Delfinen. Ich liebe Delfine und Bücher :D

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      Vielen Dank für Deinen Besuch :)
      Jaaaa, Delfine sind toll <3 Und Bücher sowieso ^-^

      Liebe Grüße,
      Tascha

      Löschen
  2. Woooooooow du hast ja megaviel geschmökert und tolle Bücher sind dabei :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hattest du ja einen tollen Lesemonat!
    Deinen Blog habe ich übrigens gerade erst entdeckt. Das Design mit den Delfinen finde ich wirklich sehr originell. Ich werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und Willkommen auf meinem Blog :)
      Danke, dass Du Leserin geworden bist <3
      Ich hoffe doch, dass wir uns mal öfter lesen

      Liebe Grüße,
      Tascha

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha