[SuB] Warrior Lover Nachschub *__*

Es gibt so Bücher, die einen irgendwie ansprechen... Man liest Band eins und will unbedingt die komplette Welt kennenlernen, mehr von den Personen lesen... Mit den Warrior Lover Büchern von Inka Loreen Minden ist es mir genauso ergangen. Band eins "Jax" gelesen und auch wenn ich mehr erwartet habe, war ich Feuer und Flamme für die Geschichte und deshalb sind jetzt auch die weiteren Bücher bei mir eingetrudelt *-* <3

Wer kennt die Reihe oder die Autorin und was haltet Ihr von den Büchern?



Inka Loreen Minden: Crome
Eine misshandelte Sklavin und ein Warrior mit Wünschen, für die er sich schämt ...

Miraja sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Sie kann Blaires Folter nicht länger ertragen und will sich umbringen. Doch Warrior Crome vereitelt ihr Vorhaben. Da er sowohl mit Blaire als auch mit dem Regime noch eine Rechnung offen hat, bittet er Miraja, ihm bei seinem Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts mehr zu verlieren hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes Gefühlen spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann in ihr Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht auf, sie zu erobern. 
Inka Loreen Minden: Ice
Veronica, die Tochter eines Senators, wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer Heimatstadt. Veronica ist im Haus ihres Vaters viel mit Ice allein. Sie fühlt sich zu dem großen, düsteren Krieger hingezogen, hat aber auch Angst vor ihm. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.  
Inka Loreen Minden: Storm
Erst war Storm sein Patient, dann sein Liebhaber …

Mark arbeitet nach wie vor für die Rebellen und erledigt gefährliche Aufgaben. Er weiß selbst nicht, was in ihn gefahren ist, dass er sich regelmäßig mit dem Warrior Storm trifft. Doch der junge Mann zieht ihn magisch an. Obwohl Mark mit dem Feuer spielt, lässt er sich auf eine Beziehung ein. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen … 
Inka Loreen Minden: Nitro
Nitro ist explosiv wie Dynamit, denn in ihm lauert ein Biest, das er nur schwer unter Kontrolle hat. Geheime Experimente haben ihn zu dem gemacht, was er ist.
Als er von den Outsidern gefangen genommen wird, ist Sonja die Einzige, die zu ihm vordringen könnte. Sie ist dem verschlossenen Krieger bereits begegnet, während sie als Rebellin in White City gelebt hat.
Nitro will jedoch nichts mehr von ihr wissen und schwört sich, sie zu töten, da sie nicht nur sein wahres Ich gesehen, sondern ihm etwas genommen hat, das ihm niemand zurückgeben kann … 
Inka Loreen Minden: Andrew & Emma
Andrews neue Sekretärin Emma ist verdammt attraktiv. Obwohl er als Präsident keine Zeit für eine Beziehung hat, beginnt er eine heiße Affäre mit ihr. Leider ahnt er nicht, dass sie von den Anhängern des alten Regimes beauftragt wurde, seine Amtsgeschäfte auszuspionieren und ihn anschließend töten muss.

Was Emma nicht weiß: Sie ist nicht die Frau, für die sie sich hält, denn nicht nur ihr Lebenslauf ist gefälscht. Ihr dunkelstes Geheimnis sitzt so tief, dass sie es selbst nicht kennt.

Beide verlieren ihr Herz in dem gefährlichen Spiel aus Lust, Leidenschaft und Lügen.

Gibt es eine Chance für die zwei, heil aus der Sache herauszukommen?

Kommentare:

  1. Ohhhh, gerade beneide ich dich sehr. Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß mit der Reihe! Das erinnert mich auch definitiv daran, dass ich die Reihe auch bald mal weiter lesen muss, schließlich sind das ja Dystopien *-*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich werde die Reihe direkt verschlingen :D
      Es lohnt sich, also lies weiter <3

      Löschen
  2. ♥ So toll. Ich hatte Storm gelesen und wollte es rezensieren, bevor ich Nitro lesen. Aber, naja. Wie das so ist, wenn man im Lesewahn ist. Andrew habe ich noch nicht, aber das ist auch gar nicht schlimm. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich verstehe was Du meinst :D Lesewahn kann brutal sein x)

      Ist Andrew nich so Dein Charakter oder wieso ist das nicht schlimm? :o

      Löschen
  3. Oh mensch...da schlägt das Leserherz höher...die Reihe hört sich aber auch wirklich gut an. Sie ist mir auch schon einige male ins Auge gefallen, vielleicht lege ich mir die Reihe auch zu, vielleicht als E-Book. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach das :) Es lohnt sich wirklich^^

      Löschen
  4. Huhu! :)
    Ich kenne die reihe leider noch nicht, will sie aber unbedingt lesen! :D
    Bin schon sehr gespannt auf die Story, da alle so davon schwärmen. ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Reihe noch nicht so häufig gesehen, aber es stimmt: Man kann sich sehr schnell von diesen Büchern begeistern lassen :)
      SOlltest Du sie Dir auch mal zulegen, wünsche ich Dir viel Spaß damit^^

      Löschen
  5. Ich habe mit der Reihe bis jetzt noch nicht begonnen, aber mir fallen immer wieder diese tollen Cover auf und da wird schon die Neugierde geweckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings!! :)
      Die Cover haben mich auch direkt gefesselt, einfach wunderschön <3
      Aber die Geschichte dahinter ist auch eine Entdeckung wert ;)

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha