[SuB] Nachschub mit Neuentdeckungen

Mein kleiner Lesedelfin hat neuen Lesestoff bekommen. Eigentlich hat er wieder ziemlich zugeschlagen und sich von arvelle Aktionspaketen beeinflussen lassen, aber unter'm Strich steht doch das selbe Resultat: Es sind neue Bücher bei mir eingezogen!
Und davon standen nur drei auf meiner Wunschliste (wovon ich eins schon verschlungen habe und bei einem weiteren die Hälfte rum habe).

arvelle hat immer recht tolle Angebote und besonders bei den Aktionspaketen kann ich nicht immer widerstehen. Die Geschichte klingt interessant genug? Gekauft! Es brauch da nicht viel um mich zu überzeugen xD

"Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover habe ich direkt verschlungen, nachdem es bei mir eingeflattert ist. Die Rezi dazu habe ich auch schon online gestellt. Eine wirklich wundervolle, tiefberührende Geschichte.
"Ashes - Ruhelose Seelen" und "Ashes - Pechschwarzer Mond" sind Band drei und vier von Ilsa J. Bick's Ashes Dystopie und Band drei habe ich schon zur Hälfte durch. Einfach schaurig, aber wahnsinnig gut geschrieben. Die Geschichte schafft es echt mir Angst zu machen x)
Dann gab es noch "Das wirst du bereuen" von Amanda Maciel, wo ich schon viel gutes drüber gehört habe und was ich auch endlich lesen will.

Von der Die dunklen Mächte Reihe von Kelley Armstrong verspreche ich mir ebenfalls etwas, da zumindest Band eins schon ewig auf meiner Wunschliste gammelt. Virals kannte ich nicht, bis ich das Angebot entdeckt habe, aber die Cover und die Inhaltsbeschreibung haben mich direkt angebrüllt "Lies uns!!!" Deal!
"Stop Me - Blutige Botschaft" von Brenda Novak konnte ich mir als Geschenk aussuchen und werde ich garantiert auch bald verschlingen, weil es ziemlich spannend klingt.

Insgesamt finde ich wieder ein paar gute Bücher geschossen zu haben - was meint Ihr? :D

Kommentare:

  1. Hey,

    Da hast Du ja eine tolle Ausbeute. "Weil ich Will liebe" liegt auch noch auf meinem SUB. Sollt es mal bald lesen, nur ist ein anderer Stapel gerade auch noch sehr groß.. Sollte den endlich mal reduzieren. *seufzt*

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Babs :)

      Ja, das Gefühl kenn ich^^ Ich habe meinen SuB auch in mehrere unterteilt und ertappe mich immer wieder dabei, dass ich doch ein anderes Buch lese, als das, was ich mir vornehme - schlimm.... q.q

      Ich wünsche Dir, dass Deine Finger bald nach diesem Buch greifen werden ;)

      Liebe Grüße,
      Tascha

      Löschen
  2. Kelley Armstrongs Bücher habe ich schon vor einiger Zeit gelesen und fand sie klasse und vor allem auch anders. <3 :D Ich wünsche dir damit viel Spaß!

    Ashes muss ich echt noch weiter lesen. Band 2 wartet auf mich. Und auch Weil ich Layken liebe wartet noch auf meinem SuB. ^_^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah :)

      Das freut mich ja, dass Du Armstrongs Büchern schonmal einen weiteren Pluspunkt auf meinen "Muss ich bald lesen-Zettel" pinnst.

      Bei Ashes kann ich Dir eigentlich nur empfehlen sie direkt nacheinander zu lesen oder zumindest mit geringerem Abstand. Ich fand es schwierig in manche Handlungen wieder reinzukommen, weil die Autorin ja ziemlich auf Wiederholungen verzichtet q,q Ich nehme mir jetzt Band 4 vor ^-^

      Liebe Grüße,
      tascha

      Löschen
  3. Von Kelley Armstrong kenne ich bisher nur ihre Women of the Otherworld Reihe, aber ich mag ihren Stil sehr gerne und sie kann immer mit neuen Ideen überzeugen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie :)

      Von Kelley Armstrong wären das meine ersten Bücher, aber wenn die mir gefallen schaue ich mir Deinen Tipp nochmal an^^
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße,
      Tascha

      Löschen
  4. Ich hab zwar auch zwei Neuzugänge, aber ein bisschen neidisch bin ich ja schon ;)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emme,

      Vielleicht zieht das ein oder andere Buch davon ja auch noch bei Dir ein :D

      Liebe Grüße,
      Tascha

      Löschen
  5. Ashes ist eine meiner Lieblingsreihen. So schön schaurig und blutig und überraschend, auch wenn 2-4 den ersten nicht toppen konnten!
    Das neue Buch der Autorin konnte mich leider weniger begeistern .__.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessy :)

      Schaurig und blutig gebe ich Dir absolut recht. Die Bücher sind nicht wirklich für schwache Nerven gemacht :D Das ich den ersten gelesen habe ist bei mir schon eine Weile her, deshalb erinnere ich mich daran nur ein wenig schwammig, aber Band drei habe ich soeben beendet und freue mich auf den nächsten *-*

      "Atemnot" hab ich mir noch nicht genauer angesehen, aber wenn Du sagst Ashes ist Deine Lieblingsreihe und Atemnot konnte Dich nicht begeistern, dann löst das jetzt auch nicht zwingend die Faszination bei mir aus :D

      Liebe Grüße,
      Tascha

      Liebe Grüße,
      Tascha

      Löschen
  6. Eine tolle Ausbeute hast du da, viel Spaß beim lesen :)
    Du sagmal wie hast du das hinbekommen, dass dieses "Ich lese" , "Follower" so schön angezeigt wird? Schreib mir bitte,bitte eine Mail buecherparadies-blog(at)gmx.de

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bei den ganzen Büchern hätte ich auch zugeschlagen :)
    Hören sich richtig gut an!! Die Ashes-Reihe habe ich schon zu Hause und ich finde die Geschichte ebenso wie du richtig gut geschrieben und schön gruselig!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  8. Whoa, das ist ja echt ein ganz schöner Stapel :-D Ach siehste, Virals müsste ich auch mal weiterlesen, Teil 1 hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Aber wie immer kommen einfach andere Bücher dazwischen... seufz :-)

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha