[SuB] Viele neue Schnäppchen sind eingetrudelt :)

Momentan explodiert mein Bücherbestand! Schuld daran sind ganz klar die absoluten Hammerangebote!!! Ich hab mich einfach mal einen Abend hingesetzt und meine komplette Wunschliste auf diversen Bücherseiten durchforstet mit einem klaren Ergebnis: das ist einfach zu billig gewesen um nicht zuzuschlagen. Ein Hardcover Buch für 3 €, hallo????????? :D

Aber auch meine DVD-Sammlung hat Zuwachs bekommen! Ich liebe Schnäppchenjagd!!! <3

Drei Bücher sind noch auf dem Weg zu mir, worauf ich jetzt schon ein paar Tage warte. Das ist eigentlich der einzige Faktor, den ich schade finde. Man weiß nie, ob es jetzt noch ankommt oder nicht. Schließlich ist so eine Büchersendung ja nicht versichert und wir kennen wahrscheinlich alle das Phänomen "bezahlt und nie erhalten".
Ich hoffe sehr die drei Bücher kommen bald noch, aber eigentlich hab ich ja jetzt auch erstmal genug zu lesen. Mein SuB wächst und wächst und diese "eBooks sofort runterladen-Geschichte" ist auch nicht gut um dem SuB endlich den Krieg zu erklären... *seufz*

Bisher war ich immer ein absoluter eBook-Gegner und ich bleibe auch dabei, dass ich ein Buch viel lieber in die Hand nehme, aber viele eBook Preise sind halt einfach der Hit - da kann kaum was gegen anstinken. Außerdem hast Du es sofort auf Deinem Reader, kannst Dich im Dunkeln einkuscheln und es gibt keine Druckstellen zwischen den Fingern. Aber vorallem muss ich mich daran gewöhnen, dass es nicht jedes Buch als Print gibt. q.q
Drei neue eBooks haben den Weg zu mir gefunden, weil ich momentan total in der New York Titans Reihe von Poppy J. Anderson festhänge und die Finger nicht von den Jungs lassen kann :D
Aktuell lese ich Band fünf und hab mir mal die zwei Sondergeschichten zu der Reihe runtergeladen, ebenso wie Band sechs.



Welche Bücher kennt Ihr davon und habt sie vielleicht schon gelesen?


2 Broke Girls - Die komplette erste Staffel
Die Eine ist mit allen Wassern gewaschen und stammt aus der Arbeiterklasse; die Andere ist gebildet, aber derzeit total pleite. Können die beiden es unter einem Dach aushalten und vielleicht sogar Freundinnen werden? Max (Kat Dennings, Nick und Norah – Soundtrack einer Nacht) und Caroline (Beth Behrs, American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe) brauchen dringend Kohle und jobben in Brooklyn als Kellnerinnen, um die 250.000 Dollar Startkapital für ihre geplante Konditorei zusammenzusparen. Das wird kein Honigschlecken! Doch der abgedrehte, anzügliche Humor des Duos und ihre immer intensivere Freundschaft machen die Erfüllung des amerikanischen Traums zu einem buchstäblich unbezahlbaren Abenteuer.

Alexandra Ivy: "Wächterin des Blutes"
Als Salvatore, der König der Werwölfe, der schönen Harley begegnet, fühlt er eine nie gekannte Leidenschaft. Mehr als alles andere will er sie für sich erobern und mit ihr, einer der letzten Werwölfinnen reinen Blutes, den Fortbestand seiner Art sichern. Doch Harley würde eher sterben als sich mit Salvatore einzulassen — denn er ist es, der das Verderben über ihre Familie gebracht hat, ihn wird sie bis zum letzten Atemzug bekämpfen. Und sie weiß, dass sie seiner verstörenden Anziehungskraft auf keinen Fall erliegen darf …

Murmel Clausen: "Frettsack"
Jens Fischer hat keinen Schlag bei den Frauen. Die Hoffnung, jemals eine Familie gründen zu können, hat er längst verloren. Verbittert wird er Samenspender, um sein Erbgut wenigstens anonym weiterzugeben. Als er jedoch vom Frettchen seines Mitbewohners Sven in den Sack gebissen und kastriert wird, setzt er alles daran, die Frau zu finden, die durch seine letzte Spende indirekt von ihm geschwängert wurde. Mithilfe von Sven und dem Balkanhünen Hondo bricht er in die Samenbank ein und gelangt so an die Adresse der bezaubernden, aber verheirateten Maren Heinze. Und endlich hat Jens ein Ziel in seinem Leben: Er muss diese Frau für sich gewinnen.

Cate Tiernan: "Das Buch der Schatten - Böse Mächte"
Morgan fühlt sich immer mehr zu Hunter hingezogen, auch wenn sie über Cal noch nicht ganz hinweg ist. Er war es, der sie an die Magie herangeführt hat, und er war ihre erste Liebe. Doch auch die Ungewissheit darüber, wo Cal sich aufhält und was er vorhat, nagt an Morgan. Was, wenn er plötzlich vor ihr steht und noch einmal versucht, sie umzubringen? Um sich besser schützen zu können, benötigt Morgan umfassendes magisches Wissen – und das so schnell wie möglich …

Cate Tiernan: "Das Buch der Schatten - Schwarze Seelen"
Als Morgan von einer prophetischen Vision heimgesucht wird, brechen sie und Hunter nach New York auf. Dort scheint ein dunkler Hexenclan Böses zu planen und der Anführer ist niemand Geringeren als Ciaran – der Seelenverwandte und Mörder von Morgans leiblicher Mutter. Auf wen hat er es diesmal abgesehen? Ein Wolfsjunges war in Morgans Vision das Opfer – ein Symbol für ein Kind? Morgan und Hunter setzen alles daran, dieses Kind zu beschützen …

Gabriella Engelmann & Jakob M. Leonhardt: "Im Pyjama um halb vier"
Lulu macht sich bei Facebook auf die Suche nach dem Ben, den sie auf der letzten Party kennengelernt hat. Sie findet … einen anderen, mit dem sie von nun an jeden Tag chattet. Sie erzählen sich Dinge, die sie sonst niemandem erzählen würden. Dinge, die unter normalen Umständen unausgesprochen bleiben. Und plötzlich entstehen Gefühle, gegenüber diesem Fremden, den man eigentlich gar nicht kennt.

Inka Loreen Minden: "Warrior Lover - Jax"
Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat.
Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen. 

Ilsa J. Bick: "Ashes - Tödliche Schatten"
Den verheerenden Anschlag auf die Welt hat die siebzehnjährige Alex überlebt, aber nun muss sie sich den schwerwiegenden Folgen stellen. In den Städten, die nicht zerstört wurden, rotten sich diktatorische Tyranneien zusammen, in denen sich menschliche Abgründe auftun. Außerhalb der Schutzwälle droht der sichere Tod. Denn dort lauern Horden Jugendlicher, die sich seit dem Unglück in bestialische Kannibalen verwandeln. Und schließlich bleibt noch die Ungewissheit, ob Alex selbst noch zu so einem Monster mutiert. Warum sind ausgerechnet sie und ein paar wenige Ausnahmen von dieser Verwandlung bisher verschont geblieben?

Karin Slaughter: "Tote Augen"
Als Krankenhausärztin in Atlanta, Georgia, versucht Dr. Sara Linton, ihr Leben neu zu ordnen. Doch als es zu einer Reihe grausamer Folterungen und Morde kommt, kann die ehemalige Rechts-
medizinerin aus Grant County nicht tatenlos zusehen. Sie schaltet sich in die Ermittlungen von Will Trent und Faith Mitchell vom Georgia Bureau of Investigation ein, auch wenn die Ereignisse schmerzhafte Erinnerungen in ihr wecken, die sie eigentlich hinter sich lassen wollte … 

Poppy J. Anderson: "Kein Mann für die Ersatzbank"
Bobby O'Connor ist alles, was man sein muss, um erfolgreicher Sportagent zu sein - Kumpeltyp, großmäulig, blitzgescheit und extrem tough! Nur ist Bobby O'Connor kein Typ, sondern eine Frau. Eine Frau, die sich problemlos in dieser Männerdomäne durchsetzt und sogar mit verknallten Footballspielern umgehen kann.
Jack Armstrong lernt die coole Sportagentin kennen und wird sehr schnell ihr bester Kumpel. Wenn er mit ihr zusammen ist, vergisst er manchmal sogar, dass sie eine Frau ist. Doch plötzlich kann er gar nicht anders, als daran zu denken, dass sie eine Frau ist - eine süße und extrem anziehende Frau ... 

Poppy J. Anderson: "New York Titans Weihnachtsbäckerei"
Dieses Buch beinhaltet fünfzehn weihnachtliche Lieblingsrezepte der New York Titans sowie eine kleine Weihnachtsgeschichte aus den Reihen der beliebten Footballspieler. Die kleine Weihnachtsgeschichte sollte nicht vor dem Erscheinen des Romans "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl" am 7. Dezember 2013 gelesen werden.  

Poppy J. Anderson: "Küsschen vom Osterhasen"
Eigentlich ist Zoey ein sehr glückliches fünfjähriges Mädchen, das seit ein paar Monaten bei seinem Daddy und seiner liebevollen Stiefmutter in New York lebt. Außerdem hat sie viele Freunde - allen voran zwei kleine Bulldoggen und ein ganzes Team temperamentvoller Footballspieler, welche die Kleine fest ins Herz geschlossen haben. Daher sollte das erste Osterfest in New York ein besonders schönes Ereignis für Zoey werden. Doch plötzlich muss sie ständig über eine ganz bestimmte Sache nachdenken, die ihr sehr zu schaffen macht. Vielleicht kann ihr ja der Osterhase dabei helfen, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.
"Küsschen vom Osterhasen" ist eine Novelle von ungefähr 70 Taschenbuchseiten, die aus der Sicht der fünfjährigen Zoey erzählt wird. An die Kurzgeschichte werden typisch amerikanische Barbecue-Rezepte angeschlossen.

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge auch wenn ich viele davon nicht kenne. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Cate Tiernans "Das Buch der Schatten"-Reihe das sind meine ich Teil 4 und 6 oder so :-D Stehen auf jedenfall auch in meinem Regal und lassen sich innerhalb eines Tages verschlingen.

    Lieben Gruß & ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher der Schatten Reihe habe ich meist auch direkt an einem Tag verschlungen, weil die Geschichte flüssig war. Das sind Band sechs und sieben und ich freu mich schon drauf sie zu lesen, auch wenn ich storymäßig nen bisschen Bammel habe, da die letzten Bücher "na ja" waren. Zwar lesenswert, aber doch irgendwie so unbefriedigend q.q
    Ich bin gespannt wie die beiden Bände sein werden. ^^

    AntwortenLöschen
  3. AHAHAHAHAHAHAHAA, Titans!!!! <3 Alter Schwede und ich denke immer ich sei schlimm. *gg* Du bist so genial. :D Ich habe die Titans alle gedruckt, ich kanns leider nicht sein lassen. *schniff* Ach, was heule ich rum, natürlich WILL WILL WILL ich sie immer alle unbedingt gedruckt.

    JAAAAAAX! <3

    Ashes muss ich auch dringend mal weiter lesen, damals musste ich so lange auf Band 2 warten und habe dann nie weiter gelsen, dabei sind ja längst alle draußen, aber ... man! Zeit. Lust. Argh! Ich hänge derzeit vor allem immer wieder in einem Non-Fiction-Buch nach dem anderen. Einfach schlimm <3

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh ganz genau was Du meinst :D Wenn einem ein Buch gefällt, dann will man es irgendwie auch in seiner Sammlung haben! Allerdings bin ich was die Taschenbücher angeht, ziemlich überfordert. Man kann sie bei Amazon bestellen, ok, aber was sind das für Cover, herrgottnochmal?! Und ich glaube Band zwei ist es, was erst noch erscheint (laut amazon)????
      Hast Du sie alle als TB? Und wo hast Du sie gekauft für wieviel?

      Als ich Jax bekommen habe, musste ich mir erstmal den enttäuschten Seufzer verkneifen. Das wirkt so... wenig... Wenn die Story echt so gut ist, dann trauere ich jetzt um die wenige Zeit. Und hey, ich habs ja noch nichtmal gelesen, aber ich bin mir sicher, dass es mir gefallen wird x))

      Ja, den ersten Ashes Band hab ich glaub ich vor zwei Jahren gelesen, ich leide also mit Dir. ;) Ich weiß, dass ich das Buch sehr verwirrend fand und glaube, dass der zweite Teil hoffentlich erzählt warum, weshalb und wieso... ABER ich muss, bevor den Teil lese, erstmal in dem ersten Teil stöbern... x.x

      Löschen
  4. Schnäppchen sind halt einfach cool^^<3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Von deinen Neuzugängen habe ich schon "Im Pyjama um halb vier" gelesen. Diese Chatgeschichte liest sich sehr locker flockig und war für mich kurzweiliges Lesefutter für zwischendurch.
    Letzte Woche habe ich den ersten Band der Titans gelesen und mir dann gleich noch Band 2-5 auf den Kindle geladen. Die Kurzgeschichten behalte ich mir dann wohl für die jeweilige Jahreszeit auf.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola :)

      Jap, das selbe haben schon viele über "Im Pyjama um halb vier" gesagt, deshalb steht das auf meiner To-Read-Liste seeeeeeeehr weit oben :)

      Noch eine, die direkt bei den Titans zugeschlagen hat <3
      Irgendwie könnte das ein neuer Trend werden, allerdings befürchte ich, dass viele nen Bogen um die Bücher machen, weil's recht klischeehaft aufgemacht ist, also Cover und Titel, die ja (bis auf Band 5) absolut nicht zum Inhalt passen.
      Ich kann Dir das selbe sagen, wie man es mir sagte: Wenn Dir Band eins gefallen hat, wirst Du Band zwei lieben und auch den Rest verschlingen wollen :)

      Liebe Grüße,
      Tascha

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha