[SuB] ...und Dolly stürzt sich direkt drauf

Gerade kam die Post und ich will es Euch gar nicht lange vorenthalten, da ich sowieso schon stark hinterherhinke dieses Buch mal endlich zu lesen :D Mein Blogmaskottchen hat sich auch direkt draufgestürzt. Delfine können richtig gierig sein... ;)

Während die meisten schon das Ende der Trilogie erreicht haben, fängt Legend erst noch für mich an.
Ich will ja nicht angeben, aber so ist es mir eigentlich am liebsten. So kann ich direkt in die Buchhandlung latschen und mir bei Gefallen den nächsten Teil holen ;) Kein ewiges Gewarte *_*


Marie Lu: "Legend - Fallender Himmel"
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen.
Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders?
Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

Kommentare:

  1. Ich habe Legend noch seit der Leipziger Buchmesse 2013 auf meinem SuB. Ich hatte auch erstmal warten wollen bis alle Bände erschienen sind, aber irgendwie ist das ja plötzlich keine Ausrede mehr. ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDD
      Das ist dann in etwa so wie mit "Ich wollte nur mal eben kurz reinlesen..." Man hält sich auch nie an seine eigenen Vorgaben. Schrecklich! =P

      Löschen
  2. Jaaa mein Legend liegt genauso lange die Sarahs :D .. haben wir das nicht zusammen signieren lassen?

    Und das obwohl ich ja eigentlich totaler Dystopie-Junkie bin und nur hammermäßiges über die Reihe gehört habe. Momentan bin ich dabei erst einmal die Dystopien zu lesen, von denen ich nur noch den letzten lesen brauch, danach werde ich dann wohl auch mal mit Legend liebäugeln ♥

    PS: ich hab mich vorhin total erschrocken, weil ich deinen Blog gar nicht wieder erkannt habe und dachte ich wäre wo anders gelandet. Woooow ist das hübsch geworden!! Gefällt mir sehr gut. Denkst du Binky würde sich mit Dolly verstehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha <3 Da merkt man doch gleich, wieso man ganz gut miteinander kann, wenn man schon die selben Angewohnheiten hat^^

      Tjaa, so schnell geht das manchmal mit den Designs xD Aber keine Sorge, dass hier bleibt! Der glubgische Delfin ist einfach zu süß und hat definitiv Wiedererkennungswert. Meinz! :D
      Und klar... Ich denke schon, dass Binky und Dolly sich prima verstehen würden, wieso auch nicht? =)

      Löschen
    2. Ja, wir haben das zusammen signieren lassen und ich habe meins glaube ich genau 2 Tage länger als du. Du hattest das meine ich erst auf der Messe gekauft, weils das Ausnahmsweise gab. :D xD

      Löschen
  3. Manchmal lohnt es sich wirklich zu warten und das ist doch toll, dass du die Bände jetzt (theoretisch) direkt nacheinander lesen kannst. Oft macht das bei Reihen doch viel mehr Spaß. Ich hoffe, dir gefällt Legend und ich wünsche dir eine schöne Lesezeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich hoffe wirklich die Reihe ist so gut wie alle sagen^^

      Löschen
    2. Naja, ich habe ja nach Teil 1 nicht mehr weitergelesen :P aber ich habe es auch nicht mehr so mit Dystopien.

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha