[Montagsfrage] Bekommst Du eigentlich noch Bücher geschenkt?

Nachdem ich jetzt mehrfach über diese wöchentliche Aktion gestolpert bin, habe ich mich heute entschlossen, dass erste Mal teilzunehmen. Weil ich die Frage richtig interessant finde und den Banner mag x)

Die Frage: Bekommst Du eigentlich noch Bücher geschenkt?



Ich habe nie wirklich Bücher geschenkt bekommen. Mein erstes Buch habe ich weit nach meiner Volljährigkeit erhalten und mich riesig drüber gefreut.
Mittlerweile ist es so, dass ich recht viele Bücher geschenkt bekomme. In diesem Jahr allein schon 30! Und das sogar außer der Reihe, weil z.B. ein guter Freund mal eben so eine Billig-Buch-Aktion gleich um die Ecke hatte und spontan ein paar meiner Wunschbücher abgreifen konnte.
Aber auch von meiner Freundin, die ihre Wettschulden bezahlt hat, habe ich mehr Bücher als erwartet bekommen :)
Ich kann also absolut nicht über meine Buchgeschenke meckern! :)


Kommentare:

  1. Als Buchsüchtiger freut man sich auch über so ziemlich jedes Buch das man geschenkt bekommt. Aber krass, dass du dein erstes Buch erst weit nach deiner Volljährigkeit bekommen hast. Ich hab schon als Kind extrem viele Bücher geschenkt bekommen, was mich erst wirklich hat zur Leseratte werden lassen.
    P.S.: Schönes neues Design :)!

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shellan :)) Hey <3

      Ja, ich hab immer nur eher unnützen Kram bekommen, verdächtig oft Shampoo und Handtücher... Oder Nähzeug, Pferdehefte! Genau das Gegenteil von dem, was ich mag... Absicht oder desinteresse kann man sich wohl aussuchen :/
      Ich hab mir meine Bücher immer selbst kaufen müssen und hatte kaum Taschengeld. Ich hab lange Zeit nicht mehr als zwanzig Bücher gehabt, die ich immer und immer wieder gelesen habe^^
      Umso mehr schätze ich es, wenn ich wirklich mal Bücher geschenkt bekomme :)

      Danke! :)

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha