Meine ersten eBooks :)

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von eBooks. Ok, sie sind meist recht günstig zu bekommen, aber ich mag einfach das Gefühl ein richtiges Buch in der Hand zu haben.
Vorgestern habe ich mir dann endlich mal die Kindle App geholt, und dort war dann schon ein eBook drauf, was ich wohl mal vor längerer Zeit bestellt habe. Muss in Vergessenheit geraten sein, weil ich es absolut nicht mag auf diesem schrecklichen Bürostuhl zu sitzen und dann eine Geschichte zu lesen. Da konzentriert man sich irgendwann nur noch drauf richtig zu sitzen, statt die Geschichte zu genießen. x.x
Jedenfalls: Ich habe mich überwunden! Ich habe ne App! Ich kann mich also schön beim lesen irgendwo einmummeln :D Problem gelöst. Und ich hab direkt mal drei eBooks bestellt. :D Eines davon ist "Mind Ripper" von Nadine Erdmann, was ich als Rezensionsexemplar von ihr bekommen habe und auf welches ich mich richtig freue!! (Nochmal Danke Nadine =))
Das andere ist "Rachezug" von Michael Linnemann und 89 % davon hab ich schon gelesen. Dazu wird es wahrscheinlich nur eine Mini-Rezi geben, denn irgendwie muss ich mich da ziemlich durchkämpfen :/
"Verliebt in der Nachspielzeit" von Poppy J. Andersen habe ich bei Sarah gefunden, die meinen Geldbeutel wirklich in den Selbstmord treiben will, allerdings konnte ich das für 0,99 € doch irgendwie verschmerzen. Blöd wird's nur, wenn mir das Buch gefällt (und die Leseprobe war genial!!!), dann gibt es vier weiteren Bände ebenfalls für 0,99 € (Aktion bis 10.08.) und ja... Mag ja nicht viel sein, aber trotzdem. Ich muss mich doch irgendwann auch bremsen können, sonst endet das nie xD





Kommentare:

  1. Mind Ripper fand ich gut:) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich denke den werde ich haben, denn die Leseprobe hat mich schon ziemlich begeistert^^

      Löschen
  2. Viel Spaß mit Deinen eBooks, und pass auf, da sie wenig Platz wegnehmen, hast Du da schnell eine. Größeren SuB als bei den Büchern im Regal.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, das merk ich schon x) Bei den günstigen Preisen kann ich mich kaum zügeln... *seufz*

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha