Wettschulden sind Ehrenschulden. Für mich heißt das einfach: Da kam was großes auf mich zu...

Meine liebe Freundin Bella. Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie sehr ich sie mag :D
Stets eine Stütze, oft ein offenes Ohr, aber auch gerne mal giftig und herausfordernd, weswegen sie gerne die unmöglichsten Wetten abschließt.
Um welche Wette es sich diesmal handelt verrate ich hier mal besser nicht, sie würde mich sonst töten! Doch der Fakt, dass ich diesen Post hier schreibe, weil ich diese Wette gewonnen habe, lässt sich nicht totschweigen, will ich auch gar nicht, dafür gefällt mir mein Gewinn viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu sehr x)

Heute kam ein Überraschungspaket und ich muss echt sagen, dass ich wieder richtig dumm geguckt habe =D


Lediglich vier dieser Bücher waren auf meiner Wunschliste zu finden... Aber ich finde die Zusammenstellung kann sich dennoch richtig gut sehen lassen. Alexandra Adornetto freue ich mich schon richtig kennen zu lernen und von Darren Shan hat mir schon vor Jahren eine Freundin vorgeschwärmt. Was den Rest betrifft: Ich lass mich einfach mal überraschen *__*

Könntet Ihr mir eine Lesereihenfolgeempfehlung geben? :D


Kommentare:

  1. WOw, bei so Wetten würde ich auch mit machen, ich meine der Einsatz kann sich ja durchaus sehen lassen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine Reihenfolge-Empfehlung kann ich nicht aussprechen, aber OMG, Arvelle macht so süchtig mit den fiesen günstigen ME!!! -_- xDD <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Neuzugänge :)
    Reihenfolge: alles gleichzeitig :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha