[SuB] Wenn man einmal infiziert ist...

...lässt Arvelle einen nicht mehr los!!! Dieser Bücherkaufvirus ist ganz schnell verbreitet, wenn man die Preise sieht und sich denkt: Ach was soll's, wenn die schon sooo billig sind, dann... zuschlagen!!!

Ich habe ja schonmal über Arvelle bestellt und weiß, dass diese sogenannten Mängel eigentlich absolut keine sind. Wenn man auf booklooker oder sonstigen Seiten guckt, wo gebrauchte Bücher angeboten werden, dann sind die meist in einem schlechteren Zustand und kosten mehr Geld. Hier bekommt man günstige, ungelesene Mängelexemplare auch für den kleinen Geldbeutel^^

Und weil ich ja so ein schönes Überraschungspaket von meiner Freundin Bella bekommen habe, hab ich mir gedacht, ich schmöcker nochmal ein bisschen auf der Seite rum^^ Das ich fündig geworden bin, ist klar, oder?!

Bei den Aktionspaketen habe ich diese Romantasy Zusammenstellungen gefunden:
Ich habe noch nie von diesen Büchern/Autoren gehört, aber die Klappentexte haben mich neugierig gemacht und weil ich das Genre mag (und die Bücher natürlich billig waren *hust*), hab ich mal zugegriffen^^

Momentan bin ich ja im Sebastian Fitzek Fieber und weil ich diesen Autoren einfach so derbe hammergeil finde, sind noch "Der Nachtwandler" und "Abgeschnitten" im Warenkorb gelandet.  Und dann konnte ich noch ein Schnäppchen machen, was auf meiner Wunschliste fast in Vergessenheit geraten ist: "Der blutrote Engel" von Nancy Taylor Rosenberg. Last but not least "Tödliche Gaben" von mehreren Thrillerautoren :)
Als Geschenkbuch habe ich "Die Unperfekten" von Tom Rachmann gewählt - mal sehen wie das so ist^^

Ich finde Arvelle ist immer ein rumstöbern wert, aber verzichtet darauf, wenn ihr absolut keine neuen Bücher auf Eurem SuB anhäufen wollte. Sowas ist absolut unmöglich!! 

Kommentare:

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha