[SuB] Nochmaaaaaaal Nachschub:D

Jaaaawohl :D
Es gibt Bücher, auf die freut man sich ohne Ende und in diesem kleinen süßen Haufen sind drei dabei, die mein Herz regelrecht aus meiner Brust springen lassen... <333
Midnight Breed, The Walking Dead, Fallen Angels *___*
Was will mein Leseherz mehr?!
Die Bücher von Lisa Jackson und Jeaniene Frost stehen auch schon länger auf meiner Wunschliste <3

Manche Büchertage sind einfach perfekt <3




Lara Adrian: "Kriegerin der Schatten" 
Behütet aufgewachsen in einem Dunklen Hafen in Boston, schien Jordana Gates’ Lebensweg stets klar vor ihr zu liegen. Doch dann trifft sie auf den Stammeskrieger Nathan – einen der tödlichsten Kämpfer des Ordens, der seine Missionen stets mit eiskalter Präzision ausführt. Ein impulsiver Kuss entfacht eine tiefe Leidenschaft zwischen den beiden. Aber Jordana ist einem anderen versprochen …

Lisa Jackson: "Mercy"
Rick Bentz, Detective vom New Orleans Police Department, zweifelt an seinem Verstand: Gerade hat er seine Exfrau Jennifer gesehen – doch die ist seit 12 Jahren tot! Bald wird klar, dass dies alles zum Plan eines Psychopathen gehört, der Bentz durch einen raffiniert ausgeklügelten Rachefeldzug zu einer Reise in die Vergangenheit zwingen will. Als Bentz` schwangere Frau Olivia spurlos verschwindet, beginnt eine nervenzerreißende Suche, die Bentz um das Liebste in seinem Leben fürchten lässt …  

Lisa Jackson: "Desire"
Der Anblick des Tatorts ist verstörend – selbst für erfahrene Detectives wie Rick Bentz und Reuben Montoya. In der Kirche St. Marguerite ist eine Nonne, bekleidet mit einem vergilbten Brautkleid, erdrosselt worden. Die Tatwaffe: ein Rosenkranz. Die Obduktion ergibt, dass Schwester Camille schwanger war. Schon wenige Tage später stirbt eine weitere Nonne. Aus sie hütete ein Geheimnis. Eine Mordserie, die Detective Bentz an den Rosenkranzmörder erinnert, den er vor zehn Jahren erschossen hatte … 

Jeaniene Frost: "Verfüherisches Zwielicht" 
In »Betörender Dämon« wollen Cat und Bones einen ganz normalen Urlaub verbringen – oder was eben »normal« bedeutet für ein höllisch heißes Vampirpärchen. Doch da taucht ein Fremder auf und enthüllt ein altes Familiengeheimnis, das den beiden nicht nur die Ferienfreude nimmt. Es könnte sie auch ihr Leben kosten!
Außerdem verrät Jeaniene Frost in »Rache ist bitter« mehr darüber, was der Vampir Bones getrieben hat, bevor er die Vampirjägerin Cat kennen lernte. Und als Bonus ist mit »Teufel im Leib« noch eine Story aus der beliebten Welt des wahrscheinlich erotischsten Vampirpaars der Welt enthalten.

Jeaniene Frost: "Nachtjägerin" 
Der Vampir Spade ist alt und mächtig, doch seit seine große Liebe starb, ist er nicht mehr bereit, sich zu binden. Bis er Denise MacGregor kennenlernt! Aber die junge Frau hasst Vampire, denn ihr Mann wurde von den Blutsaugern ermordet. Spade ist sofort klar, dass sie für ihn tabu ist. Da bittet Denise ihn um Hilfe. Spade weiß, dass er diese nicht gewähren sollte. Sobald der erste verführerische Tropfen Blut fließt, sind sie beide auf immer verloren. Doch wird er dieser Versuchung widerstehen können?

Robert Kirkman: "The Walking Dead - Krieg, Teil 1"
Nachdem Jesus und Ezekiels bewaffneter Anhang die Erlöser aus Alexandria vertrieben haben, erkennen alle, dass die Stunde der Wahrheit geschlagen hat. Das Königreich und die Anhöhe bilden nun, ob sie wollen oder nicht, mit Ricks verbliebenen Weggefährten eine Front gegen Negan.
Mit Rick an der Spitze marschiert alsbald eine kleine schwerbewaffnete Truppe, der alle angehören, die sich gegen Negan wehren wollen, in das Territorium der Erlöser. Doch als Rick Negan vor den Toren seiner Basis ein Angebot unterbreitet, um einen Waffenstillstand zu ermöglichen, schlägt es Negan aus, die bestehende Vereinbarung zu ändern, und … wartet mit einer Überraschung auf: Gregory. Der Anführer der Anhöhe hat sich still und heimlich mit Negan verbündet. Die Situation eskaliert. Schüsse fallen. Der offene Krieg hat begonnen und nur eine Seite wird es schaffen... und es stellt sich die Frage: Auf welcher Seite stehst du?

J.R. Ward: "Fallen Angels - Die Versuchung"  
Es steht unentschieden zwischen dem gefallenen Engel Jim Heron und seiner Widersacherin, der ebenso attraktiven wie teuflischen Dämonin Devina. Bereits die nächste Seele könnte den Kampf um das Schicksal der Welt endgültig entscheiden: Cait Douglass – tough, sexy und mit gebrochenem Herzen – versucht, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und positiv in die Zukunft zu blicken. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, sind die beiden atemberaubend heißen Männer, die mit einem Mal in ihr Leben treten. Wem soll sie ihre Liebe schenken? Cait ist hin- und hergerissen zwischen den beiden, und sie ahnt nicht, dass ihre Entscheidung wahrlich eine über Leben und Tod ist. Einzig Jim Heron könnte Cait helfen, doch der gefallene Engel ist mehr als abgelenkt. Seine eigene große Liebe Sissy befindet sich in Devinas Klauen – im tiefsten Kreis der Hölle . . . 

Kommentare:

  1. Nalla!
    Genau das Problem hatte ich auch D:
    Dachte schon, du hättest aufgehört zu Bloggen. Aaaah manchmal hasse ich Blogger.com. Grrrr.


    Freut mich, dass dir meine Binkys gefallen ♥ und natürlich ist Binky immer gut zu Büchern. Er ist schließlich mein Bücher-Model :D.

    Lara Adrian! ♥ Die Reihe habe ich (sehr spät ich weiß) erst im Dezember für mich entdeckt. Wahrscheinlich lag dies an meiner Black Dagger Sucht und der Angst davor, dass die Midnight Breed Reihe nur abgekupfert sein könnte. Aber ein Glück hat mich die Sucht gepackt und nun bin ich mittlerweile bei Band 8 angelangt :)

    Cat & Bones ♥ liebe ich ja auch abgöttisch. Ich habe noch den 6. und eben diesen Zusatzband über Bones ungelesen im Regal stehen. Und die ersten drei Bände der Spin Off Reihe (irgendwie lagen die immer als Mängelexemplare bei unsrem Real *-*) müssen auch noch verschlungen werden! Ich freue mich schon auf Dezember, da erscheint dann ja der letzte Band ♥.

    The Walking Dead? Davon gibt es ein Comic? :O Das wusste ich gar nicht. Wie ist das denn so? Also wie ist das gezeichnet, ich kann mir da so gar nichts drunter vorstellen :/

    Oh ja von J.R. Wards Fallen Angels Reihe muss ich auch endlich den ersten Band lesen :(. Irgendwie steht er seit einem halben Jahr hier ungelesen und ich konnte mich noch nicht aufraffen, vielleicht auch wegen der imensen Dicke des Buches :D.

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. *__* Hey,

    Ja, zunächst hatte ich bei den Adrian-Büchern auch irgendwie schiss. Schließlich sind die Autorinnen gute Freunde, ABER dann hab ich überlegt, dass genau diese Freundschaft bestimmt dafür sorgt, dass sie nicht über das selbe schreiben und schließlich war nach dem ersten Band dann klar, dass sie zwar beide über Vampire schreiben und gerne erotik mit reinbringen, aber da endet auch schon die Ähnlichkeit^^

    Ja, es gibt insgesamt schon 20 Comics von The Walking Dead. Die Comics waren vor der Serie da. Kennst Du die Serie? Die basieren auf den Comics, aber gehen storymäßig doch etwas auseinander.
    Die sind hammermäßig gut gezeichnet. Wenn Du Dir ein Bild darüber machen möchtest, dann geh mal auf cross-cult.de, dort finden sich "Leseproben", ebenso auf Amazon^^ Wenn man auf auf eine gewisse Härte steht, dann sind die Comics ganz gut^^ Aber mit jedem Band wird es schlimmer und man sollte da schon Fan von sein, sonst findet man bestimmt zu viel eklig, gruselig oder sonst was^^

    J.R. Ward ist ja meine absolute Lieblingsautorin, deshalb war mir das völlig wurscht ob das Buch nun 100 oder 500 Seiten hat :D Man kommt da ganz schnell in die Story rein, es gibt jede Menge lacher, viel Charme und Sarkasmus und leichte Paralleleinblicke in die Black Dagger Welt. Zum Beispiel sieht eine Protagonistin harte Kerle in Leder vorbeilaufen und als Fan weißt du einfach, dass sind Wrath und Co :D
    Die ersten vier Bände sind top, aber der fünfte hat mein ward'sches Herz wirklich bluten lassen -.- Echt schade, denn das ist das erste Buch von ihr, was mir nicht so ganz gefiel. Aber die anderen Bände sind klasse, also überwinde Dich und starte die Reihe - es lohnt sich :)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha