[SuB] Neue Rezensionsexemplare vom CORA Verlag :)

Bücherpost ist wirklich mit das Beste, was es gibt :)
Diesmal haben mich drei Rezensionsexemplare aus dem CORA Verlag erreicht, über die ich mich megamäßig freue =)
Zwei davon waren meine eigene Auswahl, das andere kam als Überraschung mit.
Von Gena Showalter hab ich schon viel gutes gehört und Jason A. Frost ist mir seit dem letzten Überraschungspaket des Verlags sehr positiv in Erinnerung :) Die anderen beiden Autoren kenne ich noch nicht, aber ich bin mega, mega gespannt.

Vielen lieben Dank nochmal an den CORA Verlag =)
Ich schnapp mir jetzt den Vampirprinzen und schleiche mich in sein Königreich :D


Gena Showalter - "Der Vampirprinz"
Jason A. Frost - "Der Tod dreht mit" & "Vor laufender Kamera"
Bonnie Hearn Hill: "Gefangen in Avalon" & Melissa Francis: "Beim zweiten Biss wird alles anders"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha