Aus Nalla's Bookiversum wird: Lesedelfin!

Ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen *___*
Mein Blog hat einen komplett neuen Anstrich bekommen und es sieht einfach mehr als fantastisch aus!!!! Die liebe Lydia ist eine absolute Meisterin im Gestalten und bietet (dem Himmel sei Dank) ihre Dienste für die Bloggerwelt an. Ich bin schon früher darauf aufmerksam geworden, aber als ich mich endlich bei ihr gemeldet habe, ging dann alles recht fix. Zunächst durfte ich meine Vorstellungen aufschreiben und dann haben wir einen Termin vereinbart. Sie hat sich nun viele Stunden intensiv Zeit genommen und sehr liebevoll dieses Prachtdesign erstellt! Als es mit dem header anfing, hatte ich schon ein riesiges Dauergrinsen für mich gepachtet. Es ist einfach mehr als toll geworden!!! <3
Lydia hat mir auch ein komplett neues Bewertungssystem gebastelt.
Merkt man eigentlich, dass ich Delfine liebe? :D 

Es wird ein paar Tage oder Wochen dauern den Inhalt anzupassen, aber ich bin überüberüberüberglücklich!!!! =))

Gigantogeil ist das Wort des Tages. Chic hat es nur auf den zweiten Platz geschafft ;)

Wenn Ihr auch so ein geiles Design haben wollt, dann schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und quatscht sie an. Für das, was sie leistet, kann ich sie gar nicht genug loben.

Kommentare:

  1. Huhu,
    Bewundere gerade das Design, ist wirklich toll geworden. ;)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich total, dass es dir gefällt! :)) Hab ich sehr gerne gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total aus dem Häuschen und strahle wie ein Honigkuchenpferd und Du redest von "gefallen" :D
      Absolutes understatement !! =)

      Löschen
  3. Das Design ist wirklich der Hammer! Wunderschön und individuell.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe es bleibt auch individuell :D Der Lesedelfin gehört nur mir x)

      Löschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha