[SuB] Es wird mal wieder Zeit...

Ich muss gestehen, dass meine Bücher immer noch in den Kisten gammeln und teilweise hier kreuz und quer rumliegen, nervt mich übelst, weswegen ich mir auch erstmal keine neuen kaufen wollte.
Aber die Sucht war dann einfach stärker, nachdem ich auf Arvelle aufmerksam wurde. Eine tolle Seite, wo man Mängelexemplare und Neuware bekommen kann. Ich hab mich einfach mal durchgewühlt und die ganz billigen Schnäppchen von meiner Wunschliste bestellt. Ebenfalls konnte ich bei einer Trilogie nicht nein sagen, dessen Beschreibung genau in mein Beuteschema fiel.
Schnäppchen jagen kann Spaß machen *.*


  1. P.C. und Kristin Cast - "Lenobias Versprechen"
  2. Lisa McMann - "Sleep"
  3. Franziska Moll - "Was ich dich träumen lasse"
  4. Rachel Ward - "Numbers - Den Tod im Blick"
  5. Rachel Ward - "Numbers - Den Tod vor Augen"
  6. Rachel Ward - "Numbers - Den Tod im Griff"
Besonders vor Was ich dich träumen lasse habe ich Angst... ._.

Kommentare:

  1. Hallihallo ^^
    Und wie Schnäppchenjagen Spaß machen kann, vor allem bei Büchern!
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin richtig froh, da deine Rezensionen und dein Buchgeschmack auch mir sehr zusagt :)
    Ich glaube in einem Kommentar auf einem anderen Blog gelesen, dass du Bayernfan bist? Ich finds immer cool, wenn man Fußballfan ist ^^
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei gucken ^^
    Liebst, Emme ♥
    emmes-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Emme :)

    Danke für Deinen Besuch bei mir, ich hoffe wir sehen uns mal öfter^^
    Und ja, ich bin Fußballfan, aber NIEMALS, NIEMALS BAUERNFAN! xD
    Das musst Du ganz definitiv falsch verstanden haben :D

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha