[SuB-Zuwachs] Umzug: done. Das weiterlesen kann beginnen :D

Halllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooo liebe Mitleseratten :)))

Endlich komme ich zu meinem ersten offiziellen Post aus meiner neuen Wohnung. *trommelwirbel*
Eigentlich wohne ich ja schon seit Anfang des Monats hier und via Internetstick konnte ich auch schon ein bisschen hier rumdaddeln, aber mit meinem Post habe ich doch noch gewartet, weil wegen Seiten laden dauern so lange und Bilder hochladen und hasse nich gesehen... :/
Ich fürchte ich habe mich mehr meinem Game gewidmet als den Büchern :D Schließlich hatte ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder Internet *hust*

Die erzwungene internetfreie Zeit habe ich mit alten DVD's und guten Büchern verbracht. Die Wohnung ist noch absolut nicht fertig, weil mir gerade ein wenig das Geld fehlt und so bleibt das meiste noch in Kartons, bis ich die Regale stehen habe ~_~
Chaos, Chaos, Chaos *-*

In der Zeit sind aber schonmal drei neue Bücher bei mir eingezogen. Zwei davon habe ich schon gelesen und rezensiert, eines liegt noch auf meinem Nachttisch :) Für diese Bücher habe ich sogar die Vampire Academy Reihe unterbrochen :D

(c) Nalla

So.. was bleibt mir noch zu sagen? Glück auf und bis nächste Rezi dann? :D
Ich freu mich jetzt schon darauf meiner Büchersammlung ein tolles Heim zu zaubern xD

Eure Nalla Knalla (Balla balla? :D Ja, heute auf jeden Fall xD) ^^

1 Kommentar:

  1. Huhu Nalla ^^
    schön dich wieder unter den Bloggern zu haben. Und du scheinst heute sehr gut gelaunt :D
    Darf man fragen was für einem Game? ^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha