Umzug - zwei Wochen oder mehr kein Internet

Es ist endlich soweit :) Montag bekomme ich den Schlüssel zu meiner neuen Wohnung und natürlich werde ich auch sofort dort rübergehen. Leider muss ich zwei bis sechs Wochen noch warten, bis ich dann wieder Internet habe, aber ich hoffe einfach mal, dass es nicht allzu lange dauert q.q
Mein Vater hat mir seinen Surfstick angeboten, aber das Teil.. Na ja... Ok, zur Not frisst der Teufel eben Fliegen^^

Ich wurde in den letzten Tagen insgesamt fünfmal getaggt und ich hoffe diese Leseratten nehmen es mir nicht übel, dass ich die ganzen Fragen noch nicht beantwortet habe, aber zwischen sauber machen, renovieren und Kisten packen, war ich froh mir ein wenig Lese- und Zockerzeit abgezwackt zu haben ^^

Ich wünsche Euch bis dahin alles gute, bleibt fleißig und wir lesen uns dann bald wieder <3

Eure Nalla

P.S.: Ich denke morgen kommt noch die Lesestatistik für Februar :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Viel Glück beim Umzug und viel Spaß mit der Vampire Academy Reihe!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Heyho :)
    ja zwischen dem ganzen Umzugsstress ist man mal ein wenig froh wenn man mal Zeit für sich hat.^^

    Na dann sag ich mal Glückwunsch zur neuen (eigenen?) Wohnung und ich drücken dir mal die Daumen das es nur 2 Wochen ohne Internet sind. :D

    LG und schönes Wochenende noch. :)
    Kiala

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha