[SuB] Wieder Comic-Zeit *__*

ES IST DA: Das erste neue Buch 2014! Und es ist... 
THE WALKING DEAD *__*

Schon komisch in einen Buchladen zu gehen und dann nur mit einem Buch rauszukommen. Das ist wie... Hmm, wie wenn... Ach, keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall völlig unnatürlich und unvorstellbar. Ich glaube, dass dachte die Frau auch, als ich an der Kasse stand und sagte "Ich wollte mein bestelltes Buch abholen."
Da man mich dort kennt, konnte ich auf ihrer Stirn förmlich lesen: "Wie, nur eins????"

Aber es ist nicht immer die Masse entscheidend, sondern vielmehr die Qualität und auf jedes Buch dieser Reihe freue ich mich immer wie ein Schneekönig! *__*
The Walking Dead Comics - ich liebe sie einfach <3 Jetzt wird Band 19 verschlungen!

(c) Nalla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha