[SuB] Freude x 10000000 = 2 Bücher der besonderen Art

Als ich gerade die Rezi zu Days of Blood and Starlight online gestellt habe, fiel mir auf, dass ich das Buch gar nicht als SuB-Zuwachs vorgestellt habe. Frechheit, denn darunter leidet auch ein anderes Buch òó

Ich hinke ja ziemlich hinterher, wenn es darum geht meine favorisierten Buchreihen endlich zu vervollständigen. Die Bücher sind meist zu einer Zeit erschienen, wo ich mit dem lesen kaum was anfangen konnte, weil es mir nicht so gut ging.
Fazit: Ich habe verdammt viel aufzuholen, aber wenn ich so gucke wie viele neue Bücher rausgekommen sind, dann kann ich nur sagen Bitte lieber Büchergott, lass mich all die Zeit finden UND bei den weiteren Neuerscheinungen up to date bleiben...

Da ich momentan  viel wegen meinem bevorstehenden Umzug klären muss, frag ich mich schon wie ich meine Zeit eigentlich einteile. Gestern habe ich fünf Stunden ab Stück gelesen und es hat einfach irre Spaß gemacht *_* Klar, bei deeeeeem Buch auch kein Wunder ;)

Back to topic: Neuzugänge!
Eingezogen sind:

(c) Nalla
 Nur zwei? Drei bis jetzt in 2014??? Ja, ich kann mich aktuell ziemlich beherrschen nicht gleich einfach alle fehlenden und gewünschten Bücher zu bestellen. Zum einen, weil ich das Geld für den Umzug brauche und hoffe endlich richtige Bücherregale in die neue Wohnung stellen zu können und natürlich, weil ich so schon genug zu schleppen habe.
Als ich hier einzog, hatte ich EINEN (!!!) Bücherkarton unter meinem Arm. Mal sehen wie viele es bei dem Auszug sein werden, aber wenn ich alle Bücher auf meiner dreier Couch hochstapeln kann, dann werden es wohl einige sein.
Mir graut es jetzt schon davor... ^^ 

Kommentare:

  1. Hey, da biste ja mal wieder. :) Ich lese auf deinem Blog so gerne, ist ja leider etwas mager geworden hier.

    Bücher-durchsuchten ist ja wohl das beste was es gibt. ^_^ Bei mir sind auch in den letzten Tagen wieder 3 angekommen und ich muss echt aufpassen, ich habe doch gerade erst ein paar Sub-Bücher aussortiert (und verkaufe sie auf meinem Blog). Aber ich denke, noch bin ich auf der richtigen Seite. Solange ich es schaffe wenigstens etwas zu lesen. *gg* Nur das Rezensieren will bei mir momentan nicht so klappen. Da hinke ich meilenweit hinterher. xD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, also bei der Bitte an den Büchergott gehe ich widerstandslos mit. Ich hinke bei den neuen Infos in letzter Zeit auch ein bisschen her... leider.
    Und ich merke auch, jetzt wo ich mal wieder ein bisschen mehr lese, wie viel Spaß es mir doch macht! :) Aber leider muss ich in nächster Zeit meine Prioritäten auf das Lernen für das Abi verschieben. Aber das ist zum Glück absehbar :)

    Zu deinen Neuzugängen.. "Daughter of Smoke and Bone" habe ich noch immer ungelesen im Regal stehen.. ich bin da irgendwie immer noch ein bisschen skeptisch.
    Dafür kann ich dir "Seelenraub" wärmstens ans Herz legen! Ich habe die Reihe vor kurzem beendet und sie war einfach klasse. Es lohnt sich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Days of Blood and Starlight habe ich schon gelesen. Es ist ein gutes Buch und ich wünsche dir viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah :)
    Ja, ist etwas mager geworden, leider. :/ Aber ich habe jetzt RICHTIG lust aufs lesen, stöbern und alles was dazugehört. Vielleicht wirds die nächsten Wochen/Monate noch schwierig, weil ich zum 1.3 oder 1.5 umziehe, aber hier soll wieder Leben rein und ich hab gerade mal 5 Blogs durchgestöbert und schon wieder neue Bücher auf die Wunschliste gesetzt. :D
    Was das rezensieren betrifft, habe ich eine klare Regel: Erst wird alles wichtige aufgeschrieben, entweder krieg ich gleich ne ganze Rezi zusammen, oder ich schreib nur Stichworte auf, hauptsache ich vergesse es nicht, wenn ich mich in das nächste Abenteuer stürze :D
    Oder verfass einfach Kurz-rezensionen?

    Heyho Fjola :)
    Danke für Deinen Kommi und viel erfolg fürs Abi. Das Lesen muss immer wieder mal hinten anstehen, aber warte ab, wenn Du wieder Zeit hast, dann überrollt es Dich gnadenlos :D
    Die Bücher von laini Taylor sind wirklich lesenswert, überwinde Dich :)
    Besonders Band 1 war der Hammer, bei Band 2 hatte ich auch kurz was "auszusetzen", aber allgemein sind die echt der Hammer.
    Seelenraub ist dran, wenn ich ein anderes Buch beendet habe. Ich wollte es erst noch ein wenig hinten anschieben, weil ich schiss habe sonst direkt die nächsten Teile der Reihe zu bestellen xD

    Hallo Nazurka :)
    Ja, ich hatte auch meine Freude an diesem werk, auch wenn mir Band 1 irgendwie besser gefallen hat ^^

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich vergesse ja nicht, was ich gelesen habe. Ich habe nur keine Lust zu schreiben oder ich bekomme keine passenden Formulierungen hin. ^^

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, Sarah, ja, kenn ich auch :D
    Es gibt echt Rezi's wo man nur denken kann: "Die Leser lassen sich nich verarschen, deine Unlust stinkt bis zum Himmel" :D
    Aber irgendwann platzt dann auch der Knoten. Es heißt ja, man soll sich eben mit etwas anderem beschäftigen, dann ist der Kopf wieder freier, aber da bin ich zu bissig x.x

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha