Neues Design, neue Leselust, neuer Erkundungsdrang

Diesen Post schreibe ich noch, auch wenn ich meine Augen kaum noch aufhalten kann x.x
Ich hab jetzt sechs Stunden an diesem verfluchten Blog gesessen, Error-Meldungen und ne kalte Dusche sind mir besonders in Erinnerung geblieben und ich will jetzt endlich ins Bett xD

Gestern dachte ich mir spontan: Komm, Du ziehst um, es fängt somit irgendwie ein neuer Lebensabschnitt an, eine neue Chance... Dieses Gefühl musst Du festhalten. Ich habe wieder Freude daran in Blogs zu stöbern, neue Bücher zu entdecken und meine Nase bis spät nachts in ein Buch zu graben.

Doch jedesmal wenn ich den Blog aufgemacht habe, habe ich einfach nur das nötigste an Updates erledigt und auch das schnuppern hat kaum Spaß gemacht. Irgendwie haftete mir dieses 2013 noch zu sehr an, dabei war mir klar, dass ich hier wieder aktiver werden will. Also kurzum: Ein neues Blogdesign muss her! Dabei hab ich mir erstmal jegliche HTML-Codes geschrottet, dass ich echt nur lachen konnte. Hallo? Ich kannte die schließlich mal auswendig und jetzt wollten sie Krieg? Blödes HTML...
Ich hab überlegt und überlegt, aber kein Design, was ich fand, passte irgendwie. Ich wollte was schlichtes, weißes irgendwie... Aber auch peppig. Puuh, ich glaub ich hab zwei Stunden auf den Monitor gestarrt und auf eine Idee gehofft xD
Und je näher dann das Ende kam umso weniger hatte ich Lust. Denn überarbeiten muss ich noch so manche Rezi und Fotos... Mag jemand die Arbeit mit mir teilen? x.x
Ich bin kein Profi, aber ich mag mein Zeug wenn dann gleich haben oder gar nicht. Und mit der Zeit hab ich natürlich einen gewissen Standard entwickelt, der auch auf die alten Rezis angewendet werden muss. Ja, muss, so halb macht's keinen Spaß :/

Ich persönlich finde die Arbeit hat sich gelohnt :) Meine Lust auf Bücherblogs ist enorm gestiegen *__*

Und mein Kopfkissen ist nach dem HTML bestimmt der nächste Kriegsgegner... Gute Nacht :D

P.S.: Morgen beantworte ich das Stöckchen von BluNa und die Kommis zum letzten Post :) 

Kommentare:

  1. Welcome back! Wie schön wieder von dir zu lesen! Toll sieht's bei dir auch! Ich freue mich auf deine nächsten Beiträge!

    Liebe Stöbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Sieht aber wirklich gut aus hier.
    Das Problem mit den HTML Codes kenne ich.. ich lasse immer lieber die Finger davon :D

    Bei mir ist mit dem neuen Jahr auch die Leselust wiedergekommen und in den letzten Wochen habe ich auch schon wieder fleißig auf meinem Blog gearbeitet.
    Mach bloß nicht alles auf einmal. Das klappt gar nicht :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Heyho ^^
    hab deinen Blog zwar erst vor kurzem endeckt gehabt. Aber ich finde das jetztige Design auch sehr schön.^^

    Bin selbst erst vor kurzem wieder ins Bloggerleben eingestiegen, da man einfach nicht immer Lust und auch die Zeit hat. :/

    Willkommen zurück auf jeden Fall.^^

    LG
    Kiala

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Ich kannte deinen Blog vorher noch nicht aber dein Design gefällt mir wirklich gut! So ein "Umstyling" kann ziemlich anstrengend sein, aber du hast das Spitze hinbekommen (;
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ^^
    na das hat sich aber wirklich gelohnt, im Moment ist ja weniger mehr und alles wird etwas beruhigender auf den Blog´s finde ich toll :>
    Liebe Grüße
    und gute Nacht ^^
    Romi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, danke, Anka :) Ich wurde nicht vergessen :D Das ist schön.

    Danke Fjola :D Alles auf einmal würde ich sowieso nicht machen, aber ich MUSS es doch mal anpacken, weil ich es schon seit über einem Jahr anpacken will und mein innerer Schweinehund brummt mich da ziemlich an, dass ich es doch endlich hinter mich bringen soll, damit er wieder pennen kann x.x

    Vielen Dank für's Leser werden Kiala und Jasi =) Ich starte gleich mal einen Gegenangriff :D

    Danke Romina :)
    Ja, ich mochte meinen alten Header SEHR, aber nur den Header konnte ich nicht behalten, weil das anpassen sonst zuviel geworden wäre. Eigentlich ist es eh weniger das Design was zählt, sondern der Inhalt, aber mit für mich schönerem Äußeren, lässt es sich gleich doppelt so gerne arbeiten ^^
    (Man, eigentlich bin ich nicht so oberflächlich x.x)

    Vielen Dank Euch allen :)

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha