Gemeinsam lesen #1

Ich brauche Bücher-Interaktionen!! Ganz dringend :D
Und was könnte da besser sein, als eine Bloggeraktion zum gemeinsamen Lesen? Nix!

Asaviel hat da schon seit längerer Zeit eine schöne Aktion, an der ich nun auch erstmals teilnehmen möchte :)

Hier geht's zur Aktion

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich fange jetzt frisch mit "Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin: Seelenraub" von Jana Oliver an. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Die 17-jährige Riley ist die Tochter des Dämonenfängers Paul Blackthorne. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ich hab den ersten Teil dazu gelesen und war wie gebannt. Jetzt wird Teil zwei verschlungen. 

4.Was hälst du vom Cover deines aktuellen Buches? Was hätte man besser machen können? Weckt es dein Interesse in einer Buchhandlung?
Also das Cover ist wirklich sehr gut gemacht, allerdings finde ich es schade, dass der Verlag nun andere Cover nutzt, als beim ersten Band und das Band eins auch nochmal als Neuauflage mit anderem Cover rauskam. Ich finde beide schön und könnte mich beim besten Willen nicht entscheiden welches schöner ist, allerdings findet meine Symetrie im Bücherregal das gar nicht witzig xD
Schade, dass der Verlag das so gemacht hat. :/ 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Rileyreihe. Ich habe alle vier verschlungen ;)

    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da fange ich hoffentlich auch bald mit an!:-) Habe schon so viel Gutes gehört und Band 2 vor Kurzem günstig bekommen. Band 1 muss noch her und dann geht's los :-D

    Schöner Blog und sehr guter Buchgeschmack übrigens. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah Nalla bloggt wieder *_*! Omg, jetzt hab ich das gar nicht mitbekommen und nur durch die "Gemeinsam lesen" Aktion gesehen. Ist aber schön, dass wir heute ausgerechnet beide dort zum ersten Mal teilnehmen :DDD ♥. Ich weiß gar nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst, da sich mein Blog (sowie auch deiner) sich vollkommen verändert hat. D:

    LG und willkommen zurück
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  4. LIELAN *.*
    Natürlich erinnere ich an Dich :D Komisch nur, dass mein Blogroll Deinen letzten Post vor Monaten anzeigt Oo
    Das ist auch bei anderen so, sehr komisch.

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha