[Challenge] Liebes-Roman Challenge von Lovelybooks 2014

Mir sind meine Profildaten von lovelybooks endlich wieder eingefallen und da hab ich natürlich direkt mal ein paar Schnupperstündchen eingelegt. Die Seite hat sich wirklich positiv verändert und die Übersicht ist phänomenal *.*

Bei dieser Erkundung hab ich auch eine Challenge gefunden und da gibt es schon ein paar "knallharte" Regeln, die mir momentan sehr schwer vorkommen, weil ich totaaaaaal im Fantasy-Genre versunken bin.
Also nehme ich die Herausforderung an und leute damit meine erste Challenge 2014 ein :D

Ablauf der Challenge:

1. Meldet euch mit einem Kommentar zur Challenge an - man kann jederzeit einsteigen!

2. Die Challenge beginnt am 01.01.2014 und endet am 31.12.2014.

3. Ihr könnt so viele Liebesromane lesen, wie ihr möchtet - aber ihr solltet bis zum Ende der Challenge mindestens 20 verschiedene Städte erkunden.

4. Unter den "bereisten" Städten sollten folgende Städte dabei sein:

- Paris
- New York
- London
- Außerdem noch jeweils 2 beliebige Städte in Deutschland und den USA (zusätzlich zu NY)

5. Es zählen die Städte, in der sich die Protagonistin während der Handlung des Liebesromans hauptsächlich aufhält.

6. Es zählen alle Bücher, die hier bei LovelyBooks auch im Genre "Liebesroman" gelistet sind. (Falls ihr Liebesromane habt, welche unter "Romane" gelistet sind, fragt doch einfach kurz nach, ob sie als Liebesromane gelten.)

7. Zum Beweis, dass ihr ein Buch gelesen habt, postet ihr hier bitte immer den Link zur Rezension. (Eine Rezension ist ein ehrlich gemeintes Feedback und sollte mehr als nur einen Satz enthalten.)

Dann mal ran an die Liebe *.* 

MEIN ERGEBNIS

---kann noch keine Erfolge vorweisen---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha