Auf ein lesefreudiges 2014 *prost*

Puuuuuuuuuh...
Erstmal allen Leseratten da draußen ein erfolgreiches, gesundes und vorallem lesefreudiges 2014! Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und habt ausnahmsweise mal die Bücher zur Seite gelegt. ^^
Ich selbst habe mich körperlich vorher so weggeschossen, dass ich wie ein Baby schlafen konnte.

Es heißt ja bei jedem Jahreswechsel "Neues Jahr, neues Glück" und ich hoffe tief in meinem innersten wirklich darauf, dass sich vieles ändert. Anfangen eine gewisse Routine zurückzubekommen, wieder richtige Lesefreude entwickeln und mich wieder intensiver mit meinem Blog befassen. Dazu gehören auch wieder die Blogrundgänge, ich bin mir sicher es sind im Laufe der letzten Monate einige neue Leseblogs dazugekommen, die es zu erforschen gilt *-*
Wenn Ihr besondere Tipps da habt, hinterlasst mir doch direkt einen Kommi :D

Die letzten zwei Stunden habe ich damit verbracht meinen Blog auf den neusten Stand zu bringen. Im letzten Monat hatte ich alles nur als Entwurf gespeichert, wieso auch immer... ~_~
Manchmal ergibt die Welt einfach keinen Sinn^^
Leider fehlt mir momentan eine Kamera, sodass ich Originalcoverfotos als Übergang benutzen muss, aber ich hab ja bald Geburtstag, vielleicht gönn ich mir dann endlich eine neue. 

Wie dem auch sei: Ich hoffe wir werden uns in diesem Jahr öfter lesen, als im letzten. Ich gebe mein Bestes :D

Mein erstes Buch 2014: 
"Cocktail für einen Vampir" von Charlaine Harris (True Blood #12) 
Ich habe es schon beendet, die Rezi folgt :)

~ Nalla

1 Kommentar:

  1. Huhu Nalla,

    ich habe einen Tag für dich und hoffe, dass du mitmachst:
    http://bluenaversum.blogspot.de/2014/01/unter-200-follower-tag.html

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha