Arrgh!! Wie soll man so Spaß am bloggen haben? x.x

ICH KRIEG ZUVIEL!!!
Von jetzt auf gleich hat jede blogspot-Seite ladehemmungen vom feinsten! Ich muss bis zu 10x die Seite neu laden, bis ich endlich mal was angezeigt bekomme und wenn man dann kommentieren will sitzt man auch schon mal ne gute halbe Stunde davor - für einen läpperlichen Kommentar!!!
Dieses Problem hatte ich schonmal und da hatte ich keine Lust mehr irgendwas an meinem Blog zu tun -.-

Was ist das? Wie kann man es ändern? Geht nur mir das so, oder hat noch jemand diese Probleme?
Es sind nur die blogspot.Seiten... Jede andere Seite funktioniert einwandfrei... x.x

Kommentare:

  1. Ich hatte das Problem auch, aber seit heute ist es wie weggeblasen. Ich hab mich auch gefragt woher das kommt, und es hat wirklich unheimlich genervt.

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  2. Da dürfte Google wphl mal wider an Blogger herumspielen.. Entweder verändern die etwas, oder es sind einfach die Server. Ich hatte das mal, kurz bevor das Kontaktformular Widget eingeführt wurde, daher die Vermutung, dass es deren "Schuld" ist. Also einfach abwarten und Tee trinken. Solange nicht alle Server lahm gelegt werden und gar nichts mehr geht, ist es doch besser, wenn es nur etwas spinnt.

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha